drahthaar Posted January 10, 2011 Share #1 Â Posted January 10, 2011 Advertisement (gone after registration) ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2011 Posted January 10, 2011 Hi drahthaar, Take a look here Baum. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 10, 2011 Share #2  Posted January 10, 2011 Hallo Rolf,  ein Klassiker und ein schönes Motiv. Wäre es möglich gewesen, den Baum ganz mit aufs Bild zu nehmen, oder mußtest Du das Geäst rechts anschneiden? Nur so eine Frage.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 10, 2011 Share #3 Â Posted January 10, 2011 ein baum Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 10, 2011 Author Share #4  Posted January 10, 2011 Hallo Rolf, ein Klassiker und ein schönes Motiv. Wäre es möglich gewesen, den Baum ganz mit aufs Bild zu nehmen, oder mußtest Du das Geäst rechts anschneiden? Nur so eine Frage.  Gruß Thomas  Danke, Thomas, für Deine Bemerkungen zum Bild. Etwas mehr rechts stand ein Zaunpfahl, das gefiel mir nicht, deshalb habe ich ihn nicht mit aufgenommen und den Baum dadurch etwas beschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 10, 2011 Author Share #5  Posted January 10, 2011 ein baum  Richtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 11, 2011 Share #6  Posted January 11, 2011 Ein eindrucksvolles Motiv und durch den Dunst wird der Baum richtig präsent. Eine meiner Regel lautet aber: wenn anschneiden, dann deutlich. Eine Brotscheibe muss dick sein Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 11, 2011 Author Share #7  Posted January 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Ein eindrucksvolles Motiv und durch den Dunst wird der Baum richtig präsent. Eine meiner Regel lautet aber: wenn anschneiden, dann deutlich. Eine Brotscheibe muss dick sein  Obwohl ich lieber dünn geschnittenes Brot mag, möchte ich Deiner Bildkritik nicht widersprechen. Danke für Deine Äußerungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 11, 2011 Share #8 Â Posted January 11, 2011 Toll finde ich jedenfalls, dass du den Pfahl vermieden und nicht weggestempelt hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 12, 2011 Share #9  Posted January 12, 2011 Du wirst aber doch eine Aufnahme mit Zaunpfahl und ganzem Baum gemacht haben? Für mich wäre dieser Anschnitt jedenfalls ein Grund, das Bild nicht zu zeigen (oder nicht aufzunehmen). Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 12, 2011 Author Share #10  Posted January 12, 2011 Für mich wäre dieser Anschnitt jedenfalls ein Grund, das Bild nicht zu zeigen (oder nicht aufzunehmen).  Für mich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 12, 2011 Share #11  Posted January 12, 2011 Für mich nicht.  Gut so, sonst hätten wir ja nicht drüber reden können. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 13, 2011 Share #12  Posted January 13, 2011 Danke, Thomas, für Deine Bemerkungen zum Bild. Etwas mehr rechts stand ein Zaunpfahl, das gefiel mir nicht, deshalb habe ich ihn nicht mit aufgenommen und den Baum dadurch etwas beschnitten.  Hallo Rolf,  danke für die Erklärung. Würde mich trotzdem einmal im Ganzen interessieren.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted January 13, 2011 Share #13  Posted January 13, 2011 ... mich auch. Und wenn es in der Nähe ist, warte bitte einen Tag mit so dickem Nebel ab, dass der Hintergrund verschwindet und der Baum allein steht. Gruß Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.