Jump to content

Baum

drahthaar

Recommended Posts

Hallo Rolf,

ein Klassiker und ein schönes Motiv. Wäre es möglich gewesen, den Baum ganz mit aufs Bild zu nehmen, oder mußtest Du das Geäst rechts anschneiden? Nur so eine Frage. :)

Gruß

Thomas

Hallo Rolf,

ein Klassiker und ein schönes Motiv. Wäre es möglich gewesen, den Baum ganz mit aufs Bild zu nehmen, oder mußtest Du das Geäst rechts anschneiden? Nur so eine Frage. :)

Gruß

Thomas

Danke, Thomas, für Deine Bemerkungen zum Bild.

Etwas mehr rechts stand ein Zaunpfahl, das gefiel mir nicht, deshalb habe ich ihn nicht mit aufgenommen und den Baum dadurch etwas beschnitten.

Guest Wolfgang Sch

Ein eindrucksvolles Motiv und durch den Dunst wird der Baum richtig präsent. Eine meiner Regel lautet aber: wenn anschneiden, dann deutlich. Eine Brotscheibe muss dick sein ;)

Advertisement (gone after registration)

Ein eindrucksvolles Motiv und durch den Dunst wird der Baum richtig präsent. Eine meiner Regel lautet aber: wenn anschneiden, dann deutlich. Eine Brotscheibe muss dick sein ;)

Obwohl ich lieber dünn geschnittenes Brot mag, möchte ich Deiner Bildkritik nicht widersprechen.

Danke für Deine Äußerungen.

Guest Like an M9

Du wirst aber doch eine Aufnahme mit Zaunpfahl und ganzem Baum gemacht haben?

Für mich wäre dieser Anschnitt jedenfalls ein Grund, das Bild nicht zu zeigen (oder nicht aufzunehmen).

Danke, Thomas, für Deine Bemerkungen zum Bild.

Etwas mehr rechts stand ein Zaunpfahl, das gefiel mir nicht, deshalb habe ich ihn nicht mit aufgenommen und den Baum dadurch etwas beschnitten.

Hallo Rolf,

danke für die Erklärung. Würde mich trotzdem einmal im Ganzen interessieren.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...