Unbekannter Photograph Posted January 10, 2011 Share #1 Posted January 10, 2011 Advertisement (gone after registration) ..bei Hochwasser und zur blauen [ATTACH]238907[/ATTACH] Stunde Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2011 Share #2 Posted January 10, 2011 gut. wie sieht es denn z.Zt. in Koblenz aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 10, 2011 Author Share #3 Posted January 10, 2011 entspannt. Ist ein Hochwasser der leichteren Sorte. Das weiß man aber vorher nicht. Die Prognosen setzen immer hoch an. Wie ist es bei Euch? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2011 Share #4 Posted January 10, 2011 gestern war es hier auch noch entspannt http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/159888-köln-09-jan-2011-a.html#post1572016 heute weiss ich noch nicht. Komme erst gegen Mittag hier weg und zum Fotografieren. ich bin aber zuversichtlich, da gestern noch jede Menge Luft war, bevor es kritisch werden könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 10, 2011 Share #5 Posted January 10, 2011 Hallo Stefan, mit Köpfchen gestaltet. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 10, 2011 Share #6 Posted January 10, 2011 Das obere Drittel ist zwar ganz nett, für mich aber entbehrlich. Das eigenliche Motiv ist die schwarze Fläche mit dem "Waschmaschinenfenster":) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 10, 2011 Share #7 Posted January 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2011 Share #8 Posted January 10, 2011 Das obere Drittel ist zwar ganz nett, für mich aber entbehrlich.Das eigenliche Motiv ist die schwarze Fläche mit dem "Waschmaschinenfenster":) im ersten Moment - ja, aber dann fehlt der Bezug. ich würde es so lassen wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.