Jump to content

Verschiedenes aus dem Engadin

utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das mit dem Baum gefällt mir schwer, ich schwanke zwischen beiden Versionen. Bei der ersten gefällt mir die Stimmung etwas besser, aber das rote Geglitzer wirkt etwas unnatürlich. Bei der zweiten gibt der harte Schatten des Baums noch einen anderen Aspekt, so dass ich vielleicht auf irgendetwas zwischen beiden zielen würde?

pop, so kommt es bei mir im Browser, ich habe es jetzt einfach rauskopiert:

Ich habe keine Erklärung dafür und keiner der drei Browser, die ich jetzt gerade bemüht habe, zeigt etwas Derartiges. Offenbar verwendet Ihr Browser eine falsche Legende für das fragliche Datumsfeld.

Wenn ich die Metadaten zu einem Bild mit einiger Zuverlässigkeit ansehen möchte, lade ich immer das Bild auf meinen Desktop herunter und öffne es mit einem geeigneten Programm. Das ist bei mir in dieser Inkarnation von Linux jetzt entweder Eye of Gnome oder GIMP.

Das erste wirkt etwas düster, die zweite Version zu hell.

Ich würde hierzu tendieren:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

#1 hat mich seufzen lassen. Ich kann und möchte mir eigentlich auch kein schöneres Skigebiet vorstellen als Marguns/Corviglia - außer vielleicht noch Diavolezza. Mit der Kritik zu #1 hat str aber sicher recht.

#2 finde ich verzichtbar

#3 lässt mich wieder seufzen, weil ich während meiner Zeit in Sils-Maria nicht fotografiert habe. Die nachbearbeitete Version gefällt mir unheimlich gut - könnte man U2 als Cover anbieten :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...