Guest Seenadel Posted January 3, 2011 Share #1 Posted January 3, 2011 Advertisement (gone after registration) was Räumfahrzeuge doch so alles modellieren.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Hi Guest Seenadel, Take a look here und patsch....!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 3, 2011 Share #2 Posted January 3, 2011 jetzt noch etwas weniger Tiefenschärfe.... Aber es gefällt mir auch so schon sehr gut. und gut gesehen, meist geht man an solchen Motiven achtlos vorbei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 4, 2011 Share #3 Posted January 4, 2011 hier noch ein anderes Modell... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted January 4, 2011 Share #4 Posted January 4, 2011 jetzt noch etwas weniger Tiefenschärfe.... Aber es gefällt mir auch so schon sehr gut. und gut gesehen, meist geht man an solchen Motiven achtlos vorbei ich kann es mir net verkneifen,wenn man nix "gut sieht" ist kein bild da ,ich find den spruch so,lustig sorry:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 4, 2011 Share #5 Posted January 4, 2011 Interessant - Könnte man gut eine gemeinschaftliche Serie daraus machen: "Schmelzende Schneemänner" (auch wenn es sich bei Deinem nicht wiklich um einen Schneemann gehandelt hat). Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 4, 2011 Share #6 Posted January 4, 2011 ich kann es mir net verkneifen,wenn man nix "gut sieht" ist kein bild da ,ich find den spruch so,lustig sorry:D sehen und gut sehen ist für mich schon alleine durch den Unterschied, ob man blitzartig die Situation mit einem Bild assoziiert, gekennzeichnet. und dann gibt es Leute, die nur dann gut sehen, wenn sie die Brille anhaben. und dann alle die Situationen/Bilder/Menschen, die gut aussehen, aber das ist dann eine andere Baustelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 4, 2011 Share #7 Posted January 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Interessant - Könnte man gut eine gemeinschaftliche Serie daraus machen: "Schmelzende Schneemänner" (auch wenn es sich bei Deinem nicht wiklich um einen Schneemann gehandelt hat). mein Schneemann ist zum Seepferdchen mutiert.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.