hverheyen Posted January 3, 2011 Share #1 Posted January 3, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]237812[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Eifelöde. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted January 3, 2011 Share #2 Posted January 3, 2011 Hallo Holger, dieses Bild bedient das Melancholische in mir, aber gekonnt! Nur den schwarzen Rand hätte ich mir etwas zurückhaltender gewünscht - so erinnert mich das Bild doch an eine Kondolenzkarte. (Und so melancholisch bin ich doch wieder nicht; abgesehen vom morgendlichen Schneeschippen gefällt mir der Schnee noch ganz gut. Siehe auch meine Bemerkung an anderer Stelle.) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 3, 2011 Share #3 Posted January 3, 2011 Wieder mal eins der Bilder mit den in diesem Winter besonders schönen Stimmungen. Das muß wohl an den tiefen Temperaturen liegen und an dem häufigen Rauhreif. Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted January 3, 2011 Share #4 Posted January 3, 2011 gefällt mir. Danke fürs zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.