PeterL Posted December 31, 2010 Share #1 Posted December 31, 2010 Advertisement (gone after registration) M9 + 2/35 ZM Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2010 Posted December 31, 2010 Hi PeterL, Take a look here Kleines Kitschbild. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 31, 2010 Share #2 Posted December 31, 2010 Das Bild ist nicht «klein». Es hat die maximale Forumsgröße eine 3:2 Bildes: 960x642 Pixel.So kitschig ist es übrigens gar nicht, und so klein ist es auch in anderer Hinsicht nicht: Sorgfältig aufgebaut, sorgfältig belichtet.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 31, 2010 Share #3 Posted December 31, 2010 es ist ein schönes Bild - und verdient nicht die Bezeichnung 'Kitsch' Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 31, 2010 Share #4 Posted December 31, 2010 Mir gefällt`s! LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 31, 2010 Author Share #5 Posted December 31, 2010 Danke für die freundlichen Worte. Gestern hat mich meine neue M9 zum ersten Mal ausgeführt und dabei ziemlich begeistert, mehr als die M8 und viel mehr als die X1, die sich schon verabschiedet haben. Die beiden Objektive (2/35 ZM und 50er Cron) sind mir erstmal genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted December 31, 2010 Share #6 Posted December 31, 2010 ein schönes romantisches foto Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted December 31, 2010 Share #7 Posted December 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Das nenne ich "Neuer-Laufschuh-Effekt". Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 31, 2010 Share #8 Posted December 31, 2010 Danke für die freundlichen Worte.Gestern hat mich meine neue M9 zum ersten Mal ausgeführt und dabei ziemlich begeistert, mehr als die M8 und viel mehr als die X1, die sich schon verabschiedet haben. Die beiden Objektive (2/35 ZM und 50er Cron) sind mir erstmal genug. Peter, dann kann ich nur sagen: Glückwunsch ! Das ging ja schneller als erwartet ! Ein gutes 2011, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 31, 2010 Share #9 Posted December 31, 2010 Glückwunsch! Schönes Bild! Nicht vergessen das Profil anzupassen Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 1, 2011 Share #10 Posted January 1, 2011 Sehr schön! Wenn es mein Bild wäre, hätte ich das warme Leuchten auf dem Schnee noch leicht intensiviert und die Sättigung von Blau/Cyan in den Schattenpartien etwas reduziert. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted January 1, 2011 Share #11 Posted January 1, 2011 Hallo, kein Kitsch, mir gefällt es auch total gut!! Viel Spass mit der neuen Emmi. Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 1, 2011 Share #12 Posted January 1, 2011 Hallo Peter, stimmungsvoll. Und viel Spaß und viele herrlich gute Bilder mit der Neuen! Sie ist in guten Händen, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 1, 2011 Share #13 Posted January 1, 2011 Hallo Peter, stimmungsvoll. Und viel Spaß und viele herrlich gute Bilder mit der Neuen! Sie ist in guten Händen, denke ich. Gruß Thomas Sehe ich auch so: Viel Spaß mit der M9 (und uns viele meisterliche Bilder)! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted January 1, 2011 Share #14 Posted January 1, 2011 ...sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.