andreasnorden Posted December 31, 2010 Share #1 Posted December 31, 2010 Advertisement (gone after registration) ...am Badestrand von Norddeich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2010 Posted December 31, 2010 Hi andreasnorden, Take a look here unendliche Eiswüste.... I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted December 31, 2010 Share #2 Posted December 31, 2010 Daran erinnere ich mich gerne: Der Jadebusen war in manchen Wintern der 70er Jahre voller Packeis. Ist wohl dieses Jahr auch wieder der Fall. Danke für Zeigen. Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 2, 2011 Share #3 Posted January 2, 2011 Hallo Andreas, ja, das ist schon was anderes, wenn man das Watt und die Strände bei Euch dort oben im Eis sieht. Vor einigen Jahren war ich in Nordfriesland zwischen den Jahren unterwegs und bin viel an der Küste spazieren gegangen. Das Watt im Eisgang, der Wind schnitt tief ins Gesicht ein, die Kamera war schwer zu bedienen, es war unglaublich kalt, aber es war herrlich und die Erinnerung an diese Spaziergänge möchte ich nicht missen. Danke fürs zeigen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasnorden Posted January 2, 2011 Author Share #4 Posted January 2, 2011 einen hab ich noch: Link to post Share on other sites More sharing options...
muewo P. Posted January 3, 2011 Share #5 Posted January 3, 2011 Hallo Andreas, ich war auch in Norddeich und habe diese Ansichten gehabt. Mir war es aber zu kalt zum Fotografieren und deshalb habe ich erst keine Kamera mitgenommen. Schöne Bilder von der vereisten Küste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.