Dakorta Posted December 29, 2010 Share #1 Posted December 29, 2010 Advertisement (gone after registration) .......dann hab ich es geschafft! Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2010 Posted December 29, 2010 Hi Dakorta, Take a look here Nur noch ein wenig.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Seenadel Posted December 29, 2010 Share #2 Posted December 29, 2010 uuuuuuuuund hepppp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2010 Share #3 Posted December 29, 2010 Klasse! Den richtigen Moment erwischt! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 29, 2010 Share #4 Posted December 29, 2010 Ein lustiger Schnappschuss! Was hat Dich veranlasst, 100% des Bildes zu zeigen und keinen günstigeren Ausschnitt? LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted December 30, 2010 Author Share #5 Posted December 30, 2010 Ein lustiger Schnappschuss! Was hat Dich veranlasst, 100% des Bildes zu zeigen und keinen günstigeren Ausschnitt? LG, Dirk Hallo muellerman779, was du für einen"lustigen Schnappschuss" hältst ist bei einem Jacky zeitaufwendig. Zum Ausschnitt. Ich fand den Ausschnitt an der Stelle so in Ordnung weil, ich dem Bild ein wenig "Raum" lassen wollte. Zeig mir doch mal wie du es gesehen haben wolltest. Gerne bereit für Kritik. Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.