Guest Seenadel Posted December 29, 2010 Share #1 Posted December 29, 2010 Advertisement (gone after registration) ...und Schattenspiele Das Foto ist aus der obersten Etage des Brockencafes entstanden inkl. fettes Eis in luftiger Höhe an den Fensterscheiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 29, 2010 Share #2 Posted December 29, 2010 hier nochmal ein andere Ansicht hinüber zum Haltestellenschuppen der Brockenbahn... Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 29, 2010 Share #3 Posted December 29, 2010 Hallo Ingrid, sie gefallen mir gut, deine Schattenspiele und Spuren im Schnee: Winterbilder, mal anders. Besonders das erste Bild begeistert mich.. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 29, 2010 Share #4 Posted December 29, 2010 Hallo Ingrid, sie gefallen mir gut, deine Schattenspiele und Spuren im Schnee: Winterbilder, mal anders. Besonders das erste Bild begeistert mich.. Grüße von Jochen Grüss Dich Jochen, erstmal vielen Dank ich war mir erst nicht ganz so sicher, ob der eisige fette Belag an der Scheibe nicht zuviel des Guten ist, aber irgendwie fand ich´s dann doch gut als Kontrast... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.