komgu Posted December 27, 2010 Share #1 Â Posted December 27, 2010 Advertisement (gone after registration) k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 28, 2010 Share #2 Â Posted December 28, 2010 Klasse, endlich ist die neopreussische Glaspickelhaube wieder weg, oder war sie noch gar nicht wieder drauf? Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 28, 2010 Author Share #3  Posted December 28, 2010 Klasse, endlich ist die neopreussische Glaspickelhaube wieder weg, oder war sie noch gar nicht wieder drauf?  ...ich kann Dir nicht ganz folgen und bitte um Aufklärung......!  k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 28, 2010 Share #4  Posted December 28, 2010 Mir gefällt das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2010 Share #5  Posted December 29, 2010 ... bitte um Aufklärung......! k.  Zugangsberechtigungen - So löchrig sind die Kontrollen im Reichstag - Politik - Berliner Morgenpost - Berlin  Jahrzehntelang kam der Reichstag ganz gut ohne Glaskuppel aus. Die jetzige ist mir zu protzig. Schön, dass sie auf dem Bild fehlt. Die "neue Sicht" ist also eine altvertraute. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 29, 2010 Share #6  Posted December 29, 2010 Hallo,  durch die Witterung das etwas andere Bild vom Reichstag. Wirklich nicht schlecht.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 30, 2010 Author Share #7  Posted December 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Zugangsberechtigungen - So löchrig sind die Kontrollen im Reichstag - Politik - Berliner Morgenpost - Berlin Jahrzehntelang kam der Reichstag ganz gut ohne Glaskuppel aus. Die jetzige ist mir zu protzig. Schön, dass sie auf dem Bild fehlt. Die "neue Sicht" ist also eine altvertraute.  ...nun...der Pinhole-Effekt ist natürlich künstlich...fand ihn aber in Verbindung mit dem Schnee ganz passend...der altvertraute Blick ist mir ebenso noch geläufig...hast mich da auf eine Idee gebracht...danke......!  k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.