Guest *** Posted December 26, 2010 Share #1 Â Posted December 26, 2010 Advertisement (gone after registration) drive-by mp, 35mm, xp2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2010 Posted December 26, 2010 Hi Guest ***, Take a look here hearse. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted December 26, 2010 Share #2  Posted December 26, 2010 ..wenn das da links ein Leichenwage ist, find ich das Bild stark...! Ansonsten würde mich die Verwackelungsunschärfe und der Bildaufbau etwas stören...LG, Dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted December 26, 2010 Share #3 Â Posted December 26, 2010 titel sind das wichtigste. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 3, 2011 Share #4 Â Posted January 3, 2011 gut Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 4, 2011 Share #5 Â Posted January 4, 2011 danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted January 4, 2011 Share #6 Â Posted January 4, 2011 Tolles Bild! Das One Way Schild dass in etwa auf den Leichenwagen zeigt ist der Hammer... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 4, 2011 Share #7 Â Posted January 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 4, 2011 Share #8  Posted January 4, 2011 Tolles Bild!Das One Way Schild dass in etwa auf den Leichenwagen zeigt ist der Hammer...  Wenn das Schild auf den Leichenwagen zeigen würde, wäre es der Hammer. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 5, 2011 Share #9  Posted January 5, 2011 wenn das flugzeug auf den leichenwagen zeigen würde, wäre es der oberhammer. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 5, 2011 Share #10  Posted January 5, 2011 wenn es nicht verwackelt wäre, dann würde Friedlander bei Dir anrufen. Die Aufnahme ist schon gut, die Unschärfe im Vordergrund wäre auch schön, aber ..s.o. etwas Pech mit dem Flugzeug, die volle Silhouette wäre toll gewesen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 5, 2011 Share #11  Posted January 5, 2011 tja, so rufen nur irgendwelche vollidioten an, die mir was verkaufen wollen, oder mir mitteilen, dass ich was gewonnen habe. sätz leiph! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
photogkellyrae Posted January 5, 2011 Share #12 Â Posted January 5, 2011 interesting concept. nice "seeing" x Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 5, 2011 Share #13  Posted January 5, 2011 wenn das flugzeug auf den leichenwagen zeigen würde, wäre es der oberhammer.  Und wenn das Flugzeug auf den Leichwagen fallen würde, boah ey! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts