Jump to content

Was habt ihr zu Weihnachten nicht bekommen,

herzie

Recommended Posts

Einen intakten bemannten Flugzeugträger.

Gab aber keinen aktuell bei eBay :(:D

Mist dann müssern wir aufpassen das wir uns nicht gegenseitig hochsteigern, den sich ich doch auch noch - aber nicht in Schwarz - sondern in Stahlgrau bitte! :D:D

Guest Holy Moly
Mist dann müssern wir aufpassen das wir uns nicht gegenseitig hochsteigern, den sich ich doch auch noch - aber nicht in Schwarz - sondern in Stahlgrau bitte! :D:D

Die Farbe heißt "BattleShip Grey":rolleyes:

Tauwetter und freie Straßen.

Beste Grüße,

Franz

Mittlerweile bereue ich es doch, seinerzeit - von euch - nicht das G-Modell gewählt zu haben. :(. Hätte mir jemand vor 5 Jahren die sich jetzt ankündigende Eiszeit prgnostiziert ( anstatt diesem KlimaerwärmungsSCHWACHSINN ) wäre meine Wahl definitiv auf dieses Modell gefallen.

So kann man immer wieder nur auf die Automatik im "W - Betrieb" hoffen. :o

................endlich mal eine ansehnliche Ausbeute von so einem Chip, solche wie das früher zuweilen war mit Film! Zur Zeit habe ich nur weiße Dateien... vielleicht liegts auch am Motiv.

Da pfiffe ich auf den Flugzeugträger, auch wenn er in Titan wäre. Das heißt der Schrottpreis könnte in dem Fall retten.... was mit meinen Fotos nicht der Fall ist.

Ich hab ne Erkältung bekommen und lieg jetzt zu Hause mit einem 38 Grad Fieber im Bett.

Na dann Gute Besserung!! Arbeitgeberfreundlicher Krankenstand..... und bis zum nächsten Werktag wirst Du die 0,4 Grad, die Dich von der Normaltemperatur trennen noch schaffen. :rolleyes:

Feiertage und Erkältung ist einfach Mist... für mich empfinde ich diese Tage in/mit einer Erkältung immer als "wirklich verlorene Zeit" ich habe nur etwas frozzeln wollen.

Guest Digiuser
Mittlerweile bereue ich es doch, seinerzeit - von euch - nicht das G-Modell gewählt zu haben. :(. Hätte mir jemand vor 5 Jahren die sich jetzt ankündigende Eiszeit prgnostiziert ( anstatt diesem KlimaerwärmungsSCHWACHSINN ) wäre meine Wahl definitiv auf dieses Modell gefallen.

So kann man immer wieder nur auf die Automatik im "W - Betrieb" hoffen. :o

Man kann Autos auch verkaufen und durch andere ersetzen.

Man kann Autos auch verkaufen und durch andere ersetzen.

Auch in einem G sitzt man im Stau, rutscht man auf Eis, habe ich gehört.

Ist doch eher ein geeignetes Geländespielzeug. Oder Militärgerät.

Da aber der Zustand unserer Strassen zumindest in HH immer mehr in Richtung

Mittelalter geht und das Verhalten immer kriegerischer wird, finden diese überflüssigen Protzheimer Autos ( Standard Besatzung: Mutti mit händi am Ohr und Kind) geeignetes Terrain ganz unverhofft.

Gruß und Prost Neujahr:D

M

• Like 1

Hallo zusammen,

ich bin auch kein Freund von SUV Fahrzeugen und deren Standardbesetzung, aber die G Klasse ist ein Geländewagen. Eigentlich ein Unimog als PKW.

Und hier ein Schmanckerl! Schaut Euch mal den ersten Film im Schnee an:

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/g-class/_w463_crosscountry/fascination/pictures_videos.flash.html

Eins ist natürlich aber auch klar:

Die Beherrschung eines solchen Fahrzeuges und seiner Möglichkeiten kann nur in einem richtig guten Training erlernt werden.

Viele Grüße,

Sven

• Like 1