thoersti Posted December 22, 2010 Share #1 Posted December 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica Gemeinde, ich habe von meinem Schwiegervater Leica Diakästen LKM 80 geerbt. Diese sind noch nicht benutzt. Wer hat Interesse an diesen guten Stücken. Gebe auch gerne Teile ab, bzw. versende diese. Komme aus dem Raum Hannover. Freue mich über reichlich Zuschriften. Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. thoersti Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 Hi thoersti, Take a look here LKM 80 Diakästen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kampfmuffin Posted December 23, 2010 Share #2 Posted December 23, 2010 (edited) Ich hätte Interesse! Wieviele und wieviel? Grüße Johannes EDIT: Hat sich erübrigt, danke. Edited December 23, 2010 by Kampfmuffin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted December 27, 2010 Share #3 Posted December 27, 2010 Moin thoersti ! Die 80er LKM Diakästen die ich von Ihnen bei eBay erworben hatte sind wirklich neuwertig und sind gut angekommen, weil sorgfälltig verpackt. Wenn noch welche übrig sind von den ursprünglich 90 Stück, dann würde ich sie hier im Anzeigen-Markt einstellen : http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/categories/sonstige.html unter Projektion. Das kostet 2,50€ , wie man in der Preisliste sehen kann, belebt hier den Markt, und läßt hier den Forumsbetreiber auch ein paar Groschen verdienen, was ja gewiß nicht teurer als eBay ist, mit dem ungewissen Ausgang dort. Die Projektions-Gemeinde wird zwar immer kleiner, trotzdem dürften die 80 LKMs schon gefragt sein, weil sie ja nicht mehr neu hergestellt werden. Gruß, Philipp Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts