Guest Like an M9 Posted December 21, 2010 Share #1 Posted December 21, 2010 (edited) Advertisement (gone after registration) Bei Fischerhude. 21. Dezember, - 17 °C. Edited December 21, 2010 by Like an M9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2010 Posted December 21, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Minus 17 Grad am Morgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted December 21, 2010 Share #2 Posted December 21, 2010 oh ja, das gefällt mir OLAF Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 21, 2010 Share #3 Posted December 21, 2010 oh ja, das gefällt mir OLAF mir auch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
muewo P. Posted December 21, 2010 Share #4 Posted December 21, 2010 Schließe mich an. Bekommst Du keine kalten Finger bei der Kälte? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted December 21, 2010 Share #5 Posted December 21, 2010 Sehr schöne Winterlandschaft. Hat was von einer Zeichnung, m.E. Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 21, 2010 Share #6 Posted December 21, 2010 Bekommst Du keine kalten Finger bei der Kälte? Sicher. Aber das ist der Preis... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 21, 2010 Share #7 Posted December 21, 2010 Advertisement (gone after registration) ... auch schön und schön kalt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 21, 2010 Share #8 Posted December 21, 2010 Wunderschön! Wenn ich länger drauf schaue, wird mein Auge aber immer in die linke untere Ecke gezogen - hast Du mal versucht (wenn die Finger wieder aufgetaut sind), die ein wenig abzudunkeln? Gruß Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted December 21, 2010 Share #9 Posted December 21, 2010 Mir gefällt deine ganze Serie ausgesprochen gut! Viele Grüße, Dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 21, 2010 Share #10 Posted December 21, 2010 Mir gefällt deine ganze Serie ausgesprochen gut! Viele Grüße, Dirk Danke - und ich habe sie wieder nicht als Serie eingestellt. Ich dachte zunächst, ich belasse es bei einem Bild, aber es waren dann doch drei, vier, die ich als zeigenswert erachte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 21, 2010 Share #11 Posted December 21, 2010 Das ist aber gut! Ich glaube nicht, dass man einfach früh aufstehen muss, um solch ein Foto hinzukriegen. Dazu gehört-neben kalten Fingern- schon mehr. Gratulation und danke. Claus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted December 21, 2010 Share #12 Posted December 21, 2010 Natürlich ein feines Bild. Besonders gefällt mir das Licht. Wenn Du nicht geschrieben hättest es war am Morgen, dann hätte ich auf Mittag getippt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 21, 2010 Share #13 Posted December 21, 2010 Wenn Du nicht geschrieben hättest es war am Morgen, dann hätte ich auf Mittag getippt. Du hast damit auch nicht ganz unrecht, 10:24 Uhr. Ich hatte "Morgen" noch im Kopf, weil ich um 8.20 Uhr schon auf der Sucher nach der Mondfinsternis losgegangen war. (Mond leider nich gefunden ). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 21, 2010 Share #14 Posted December 21, 2010 Machst du eigentlich nur gute Bilder? Grüße von Jochen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 21, 2010 Share #15 Posted December 21, 2010 Der Vordergrund belebt das Bild richtig gut. Sehr fein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 21, 2010 Share #16 Posted December 21, 2010 Machst du eigentlich nur gute Bilder? Grüße von Jochen Bedauerlicherweise nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 21, 2010 Share #17 Posted December 21, 2010 Auch bei minus sechzehn Grad hätte mir diese schön aufgebaute Landschaftsfotographie sehr gefallen. Chapeau!! LG, Dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 21, 2010 Share #18 Posted December 21, 2010 Da hat sich das Frieren einmal richtig gelohnt. Ein Winterbild schöner als das andere. Hattest Du zwischendurch die Kamera unter dem Mantel/Anorak? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 21, 2010 Share #19 Posted December 21, 2010 Da hat sich das Frieren einmal richtig gelohnt. Ein Winterbild schöner als das andere.Hattest Du zwischendurch die Kamera unter dem Mantel/Anorak? Nein, sie hielt klaglos so durch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted December 21, 2010 Share #20 Posted December 21, 2010 seehr stimmungsvoll. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts