Guest Like an M9 Posted December 20, 2010 Share #1 Posted December 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Komplizierter Titel für ein einfaches Bild. Marsch bei Achim/Niedersachsen, M8, 2009. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2010 Posted December 20, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Gras vor untergehender Sonne über Schnee.. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted December 20, 2010 Share #2 Posted December 20, 2010 Komplizierter Titel für ein einfaches Bild. Marsch bei Achim/Niedersachsen, M8, 2009. Das Bild schlägt den Titel um Längen.... sehr schön! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 20, 2010 Share #3 Posted December 20, 2010 Einfaches Bild, groß Wirkung. Gefällt mir sehr gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 20, 2010 Share #4 Posted December 20, 2010 so ganz ok, aber irgendwie stört mich der Schneebalken Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 20, 2010 Share #5 Posted December 20, 2010 so ganz ok, aber irgendwie stört mich der Schneebalken Ich hab das mal am Bild durch scrollen nachvollzogen. Ja, geht mir ähnlich. "Stören" wäre zuviel gesagt, aber ich finde das Bild gewinnt durch das Weglassen des Schnees unten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 20, 2010 Share #6 Posted December 20, 2010 Ich hab das mal am Bild durch scrollen nachvollzogen. Ja, geht mir ähnlich. "Stören" wäre zuviel gesagt, aber ich finde das Bild gewinnt durch das Weglassen des Schnees unten. Tut es das? Ich für meinen Teil bin mir da nicht ganz sicher. Gras vor Himmelsgedöns gibt es tausendfach, und man wüßte nicht, ob es im Sommer, Frühling oder Herbst war. Der Schnee vermittelt die kalte Komponente, und dadurch finde ich den Kontrast zu dem warmen Himmel interessanter. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 20, 2010 Share #7 Posted December 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Tut es das? Ich für meinen Teil bin mir da nicht ganz sicher. Gras vor Himmelsgedöns gibt es tausendfach, und man wüßte nicht, ob es im Sommer, Frühling oder Herbst war. Der Schnee vermittelt die kalte Komponente, und dadurch finde ich den Kontrast zu dem warmen Himmel interessanter. Besser hätt ich es nicht ausdrücken können, was ich mit dem Schnee beabsichtigt habe. Jahreszeitenbezug! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 20, 2010 Share #8 Posted December 20, 2010 Tut es das? Ich für meinen Teil bin mir da nicht ganz sicher. Gras vor Himmelsgedöns gibt es tausendfach, und man wüßte nicht, ob es im Sommer, Frühling oder Herbst war. Der Schnee vermittelt die kalte Komponente, und dadurch finde ich den Kontrast zu dem warmen Himmel interessanter. sicher gibt es on masse Gräserhalme vor Himmelgedöns. ob es sich hier um Schnee handelt könnte man sicherlich hinterfragen, denn wie wäre es mit einem See im Frühling, Sommer o. Herbst....? und das wäre doch auch eine reizvolle wärmere Komponente:) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 20, 2010 Share #9 Posted December 20, 2010 Besser hätt ich es nicht ausdrücken können, was ich mit dem Schnee beabsichtigt habe. Jahreszeitenbezug! Den Bezug oder besser ausgedrückt, den Kontrast zur kalten Jahreszeit sehe ich hier leider nicht:( Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 21, 2010 Share #10 Posted December 21, 2010 Den Bezug oder besser ausgedrückt, den Kontrast zur kalten Jahreszeit sehe ich hier leider nicht:( Das muss Dir nicht leid tun! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 21, 2010 Share #11 Posted December 21, 2010 Ein Klassiker stimmungsvoll umgesetzt. Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 21, 2010 Share #12 Posted December 21, 2010 ....denn wie wäre es mit einem See im Frühling, Sommer o. Herbst....? ... ??? So viel Waschmittel befindet sich hoffentlich nicht mehr in unseren Gewässern Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 21, 2010 Share #13 Posted December 21, 2010 ??? So viel Waschmittel befindet sich hoffentlich nicht mehr in unseren Gewässern ja ja...auf zur Schaumparty Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts