Dr. No Posted December 19, 2010 Share #1 Posted December 19, 2010 Advertisement (gone after registration) ich versuche mich immer noch im street suget ... [ATTACH]236033[/ATTACH] Gruß OLAF Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2010 Posted December 19, 2010 Hi Dr. No, Take a look here GRILL station. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted December 19, 2010 Share #2 Posted December 19, 2010 Hallo Olaf, die Aufnahme ist mir etwas zu schräg. M.E. schreit das Bild nach einer eher dokumentarischen geraden Ansicht. So wirkt es auf mich nicht spannend genug. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 20, 2010 Share #3 Posted December 20, 2010 ich versuche mich immer noch im street suget ... Weiter versuchen. Ich kann´s auch nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 20, 2010 Share #4 Posted December 20, 2010 vielleicht gibt der Herr zur Rechten der in dieser Grillstation vorherrschenden Qualität eine quasi bildliche Entsprechung.... - ...ich find den Versuch garnicht mal schlecht. Du hast Dich bemüht, einen Bezug zwischen Vorder- und Hintergrund herzustellen. Bleib weiter dran...LG, Dirk 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted December 20, 2010 Share #5 Posted December 20, 2010 Olaf, das ist nicht so richtig.......geworden..... Trainiere mit Münzgeld: Frage den älteren Herrn, ob er zwei Euro in zwei Ein-Euro-Münzen wechseln mag. Wenn du das zehnmal heil überstanden hast, bist du reif für 'street'. Es ist keine Frage der Kamera, sondern eine der Einstellung. Hau' rein! Beispiel: Jüdisches Viertel Kazimierz, Krakau. Ca. fünfzig junge Menschen aus Tel Aviv und Vati mitten drin mit der Pen. Ganz easy, mulmig war mir nur wegen des Bewußtseins, jüngere Geschichte nicht so einfach ignorieren zu können und wollen. ban the ray | Flickr - Photo Sharing! Fremde Menschen sind nicht so schlimm.....wie man sich manchmal selber gibt..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 21, 2010 Author Share #6 Posted December 21, 2010 Olaf, das ist nicht so richtig.......geworden..... Trainiere mit Münzgeld: Frage den älteren Herrn, ob er zwei Euro in zwei Ein-Euro-Münzen wechseln mag. Wenn du das zehnmal heil überstanden hast, bist du reif für 'street'. danke bernd, guter tip, werde jetzt immer ein € 2 in der tasche haben. Es ist keine Frage der Kamera, sondern eine der Einstellung. da bin ich sowas von bei dir! gruß und frohes fest, OLAF Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts