hverheyen Posted December 18, 2010 Share #1 Posted December 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Judenfriedhof in Deutz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Macht2 mit 50er S'Cron Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Macht2 mit 50er S'Cron ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/139630-winter/?do=findComment&comment=1534264'>More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2010 Posted December 18, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Winter. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 18, 2010 Author Share #2 Posted December 18, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ich bin immer wieder überrascht, wie sicher die M8.2 den Weissabgleich trifft und wie differenziert sie die dunkle Farben wiedergeben kann. Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ich bin immer wieder überrascht, wie sicher die M8.2 den Weissabgleich trifft und wie differenziert sie die dunkle Farben wiedergeben kann. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/139630-winter/?do=findComment&comment=1534271'>More sharing options...
Guest El_Chaba Posted December 18, 2010 Share #3 Posted December 18, 2010 ein beispiel dafür, dass die beste kamera lediglich ein werkzeug ist und der fotograf die fotos macht. meine kleine tochter schafft einen besseren bildaufbau Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 18, 2010 Author Share #4 Posted December 18, 2010 na dann einen Gruß an Deine kleine Tochter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest El_Chaba Posted December 18, 2010 Share #5 Posted December 18, 2010 zu eng ... zu wenig platz ... kein vordergund ... zu mittig vordergrund macht das bild gesund ... grüße retour Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2010 Share #6 Posted December 18, 2010 Die Kritik der Vorredner kann ich nicht teilen. Im Gegenteil: mir gefällt #1 sehr gut. Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass ich selbst fotografisch sehr oft auf Friedhöfe gehe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 18, 2010 Share #7 Posted December 18, 2010 Advertisement (gone after registration) ein beispiel dafür, dass die beste kamera lediglich ein werkzeug ist und der fotograf die fotos macht. meine kleine tochter schafft einen besseren bildaufbau Zeig mal ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 18, 2010 Share #8 Posted December 18, 2010 #1 gefällt mir durchaus. Und unter "Menschen" steht es wegen deren Seelen. 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 18, 2010 Share #9 Posted December 18, 2010 .... meine kleine tochter schafft einen besseren bildaufbau Die? WEB Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest El_Chaba Posted December 18, 2010 Share #10 Posted December 18, 2010 nein, das ist nicht meine tochter. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 18, 2010 Share #11 Posted December 18, 2010 ein beispiel dafür, dass die beste kamera lediglich ein werkzeug ist und der fotograf die fotos macht. meine kleine tochter schafft einen besseren bildaufbau Wie gut, dass bei Dir jedes Bild ein Meisterwerk ist. PS: Ich verstehe nicht, warum der Ton hier im Forum rauher wird, je näher Weihnachten ist. In jedem zweiten Thread knallt´s. Obwohl, wenn ich überlege: Meine Großeletern haben sich noch an jedem Hl. Abend gezofft. Von daher: weitermachen! Und zu den Bildern: Menschen? Hm... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted December 18, 2010 Share #12 Posted December 18, 2010 Ich finde #1 sehr gut. Die differenzierte Wiedergabe der Grabsteine ist klasse. Friedhofs- bzw. Grabfotos im Winter bei Schnee ist m.E. keine leichte Aufgabe. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest El_Chaba Posted December 18, 2010 Share #13 Posted December 18, 2010 (edited) like a m9, wann habe ich geschrieben, dass mir alle meine bilder gefallen? und wo knallt es hier in diesem thread? kritik = knallen? bravo! Edited December 18, 2010 by El_Chaba Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 18, 2010 Share #14 Posted December 18, 2010 Eine/r stellt ein Bild ins Forum und ein paar andere fangen an zu streiten. Die Nerven liegen blank, Vorweihnachtskoller? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 18, 2010 Share #15 Posted December 18, 2010 Die Bilder finde ich sehr gelungen. Was mich ein wenig stört hat nichts mit den Bildern zu tun, das ist die Überschrift des ersten Bildes "Judenfriedhof", meiner Meinung nach wäre "Jüdischer Friedhof" eine bessere Alternative für einen Titel. Gruß Werner 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 18, 2010 Share #16 Posted December 18, 2010 Persönlich kann ich mit dem Bild nicht besonders viel anfangen. Das kann damit zusammenhängen, dass ich Friedhöfen normalerweise keinen besonderen Reiz abgewinnen kann. Die technische Ausführung jedoch ist sehr gut gelungen. Die Begifflichkeit "Judenfriedhof" vs. "Jüdischer Friedhof" finde ich fast austauschbar. Wahrscheinlich ist "Judenfriedhof" zutreffender, weil dort Juden beerdigt sind. Der Friedhof ist deswegen noch nicht jüdisch. Daneben: kritik = knallen? bravo! "meine kleine Tochter kann das besser" = Kritik? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest El_Chaba Posted December 18, 2010 Share #17 Posted December 18, 2010 pop, vielleicht findest du hier noch ein posting von mir? toi toi toi ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 18, 2010 Share #18 Posted December 18, 2010 like a m9, wann habe ich geschrieben, dass mir alle meine bilder gefallen? und wo knallt es hier in diesem thread? kritik = knallen? bravo! Das hast Du natürlich nicht geschrieben. Aber Dein erster Beitrag hier war auch keine Kritik, sondern eine mit Sozialneid (M8) durchsetzte Verhöhnung (kleine Tochter kann's besser). Bravo kann ich dazu nicht sagen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 18, 2010 Share #19 Posted December 18, 2010 (edited) ich funke hier jetzt mal rein, bevor ich sauer werde: 1. Sozialneid kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen 2. die Kritik "der kleinen Tochter" wegen sehe ich berechtigt. ich ermahne euch jetzt beide die Flügel still zu halten, bevor ich mir überlege, hier weitere Tasten zur drücken. Seid bitte so erwachsen euch rational mit dem Foto -und nicht mit euch selbst- auseinander zu setzen. ich hab echt keinen Bock, hier heute abend noch den Kindergärtner zu machen, daher bitte keine weitere Diskussion Edited December 18, 2010 by starwatcher linksschreibung 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted December 18, 2010 Share #20 Posted December 18, 2010 Das erste Bild überzeugt völlig mit einer sehr ausgewogenen Komposition. Beim zweiten Bild wäre vielleicht eine größere Schärfe-Unschärfe Relation noch vorteilhafter gewesen! Grüße Wolfhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts