Guest Commander Posted December 16, 2010 Share #1 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Titel ein. [ATTACH]235597[/ATTACH] Noch mit der Alten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2010 Posted December 16, 2010 Hi Guest Commander, Take a look here Mir fällt kein.... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted December 16, 2010 Share #2 Posted December 16, 2010 Man könnte vielleicht in Anlehnung an das künstlerische Schaffen eines Mitforenten auch titeln: "....an der schiefen Wand" Bitte nicht böse sein, mir gefällt der Blick und gerade gerückt wäre es noch interessanter! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 16, 2010 Share #3 Posted December 16, 2010 Sieht nach Hamburg aus, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, der konturlose weiße Himmel, das fast nachtschwarze Wasser. Für meinen Geschmack schreit diese Ecke geradezu nach geometrischer Genauigkeit, geraden Linien, klaren Fluchten. Das etwas konspirative Schiefe sagt mir da nicht so zu. Noch mit der Alten. Hast Du ´ne Neue? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 16, 2010 Share #4 Posted December 16, 2010 Habs gerade, gerade gerückt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 16, 2010 Share #5 Posted December 16, 2010 Hast Du ´ne Neue? M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted December 16, 2010 Share #6 Posted December 16, 2010 Habs gerade, gerade gerückt. Na, das ist ja gezaubert.... Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.