Guest daker Posted December 16, 2010 Share #1 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) m8 | 35/2.5 | jpg ich möchte mich noch für das einstellen dieser fotos entschuldigen! mache aber trotzdem weiter, auch wenn angler und einige andere wassertiere das nicht verstehen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/139463-birgit-iii/?do=findComment&comment=1532222'>More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2010 Posted December 16, 2010 Hi Guest daker, Take a look here birgit III. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steinklicker Posted December 16, 2010 Share #2 Posted December 16, 2010 Vielleicht ist er ein Lomograph, mit einer unpassenden Kamera. Dann füht er sich sicher dort wohl: Lomo-Galerie Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 16, 2010 Share #3 Posted December 16, 2010 ich würde zu gerne mal wissen, was die abgelichtete Person dazu sagt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted December 16, 2010 Share #4 Posted December 16, 2010 Ja, bitte weitermachen, hier. rN Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted December 16, 2010 Share #5 Posted December 16, 2010 ich würde zu gerne mal wissen, was die abgelichtete Person dazu sagt die macht sich lustig, allerdings nicht über mich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
LuCz Posted December 16, 2010 Share #6 Posted December 16, 2010 Hallo ronny, von den dreien finde ich das das beste. mir gefällts richtig gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 16, 2010 Share #7 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) die macht sich lustig, allerdings nicht über mich. ja ja....Witzigkeit kennt keine Grenzen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 16, 2010 Share #8 Posted December 16, 2010 Hallo, schöner Moment! Beim ersten Bild war ich noch etwas irritiert und ich wollte für mich abwarten was daraus wird. Auf eine Serie hatte ich gehofft. In der Serie fangen die Bilder in ihrer Eigenwilligkeit und Anmutung an zu wirken und ich hätte nichts dagegen, wenn es weitergehen würde. Was mich interessieren würde wäre, wie Du auf die Idee gekommen bist und was Dein Antrieb dazu war? Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted December 16, 2010 Share #9 Posted December 16, 2010 könnt ich mir auch gut mit einem 28er vorstellen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted December 17, 2010 Share #10 Posted December 17, 2010 (edited) Hallo, schöner Moment! Beim ersten Bild war ich noch etwas irritiert und ich wollte für mich abwarten was daraus wird. Auf eine Serie hatte ich gehofft. In der Serie fangen die Bilder in ihrer Eigenwilligkeit und Anmutung an zu wirken und ich hätte nichts dagegen, wenn es weitergehen würde. Was mich interessieren würde wäre, wie Du auf die Idee gekommen bist und was Dein Antrieb dazu war? Gruß Thomas in unserer werkstätte für fotografie in mannheim kam die idee auf, das jeder ein projekt über ein jahr fotografisch erstellen soll. nach langen überlegen werde ich meine freundin birgit portraitieren. aber mal nicht im klassischen sinne sondern mit langen belichtungszeiten und ausschließlich in sw. auch sollen die bilder alle quadratisch sein und maximal 6cm x 6cm groß sein. ich verschweige nicht das ich schon immer ein großer fan von michael ackerman (Agence VU - Michael Ackerman) war. Edited December 17, 2010 by daker etwas vergessen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 17, 2010 Share #11 Posted December 17, 2010 das erste der "birgit"-serie, daß mir gefällt. hier macht es sinn. insofern bin ich gespannt auf nächste werke. lg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 17, 2010 Share #12 Posted December 17, 2010 Ich finds gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 17, 2010 Share #13 Posted December 17, 2010 ja - schön weiter machen !! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted December 17, 2010 Share #14 Posted December 17, 2010 mit einer Polaroid kann das auch sehr gut aussehen in diesem Format Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 17, 2010 Share #15 Posted December 17, 2010 gefällt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 20, 2010 Share #16 Posted December 20, 2010 in unserer werkstätte für fotografie in mannheim kam die idee auf, das jeder ein projekt über ein jahr fotografisch erstellen soll.nach langen überlegen werde ich meine freundin birgit portraitieren. aber mal nicht im klassischen sinne sondern mit langen belichtungszeiten und ausschließlich in sw. auch sollen die bilder alle quadratisch sein und maximal 6cm x 6cm groß sein. ich verschweige nicht das ich schon immer ein großer fan von michael ackerman (Agence VU - Michael Ackerman) war. Hallo Ronny, danke für die ausführliche Antwort. Eine tolle, kreative Bildidee, die Du verfolgst. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted December 21, 2010 Share #17 Posted December 21, 2010 eine vermutlich hübsche junge frau wurde von einer Wespe in die Zunge gestochen und muss sich übergeben, mehr fällt mir dazu nicht ein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted December 21, 2010 Share #18 Posted December 21, 2010 eine vermutlich hübsche junge frau wurde von einer Wespe in die Zunge gestochen und muss sich übergeben,mehr fällt mir dazu nicht ein. natürlich bin ich sehr dankbar für deine antwort! du bist faktisch gut! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mick Posted December 21, 2010 Share #19 Posted December 21, 2010 Michael Ackermans Arbeiten als Inspiration für diese lediglich unscharfen Bilder zu bemühen, scheint mir etwas hoch gegriffen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted December 21, 2010 Share #20 Posted December 21, 2010 von Michael Ackermann habe ich auch eine Buch - gefällt mir sehr - in Verbindung damit kann ich mit deinen Bildern was anfangen und finde sie Ok ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts