Gerd K Posted January 21, 2007 Share #21 Posted January 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Du willst also wirklich ne Antwort Friedhelm...: Es war am 09.01.2007 ungefähr um 11 Uhr vormittags Gruß Andreas Und das an meinem Geburtstag! Gruß GK Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2007 Posted January 21, 2007 Hi Gerd K, Take a look here Werbung für Leica bei Ebay!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted January 21, 2007 Share #22 Posted January 21, 2007 "And the best wine comes from ..." Mit SOLCHEN sinnfreien Beiträgen und NULL-Diskussionen - hier nur einem von inzwischen multiplen Beispielen - da hat er kein Problem, unser Admin; hat er doch die "Saufbude" Barnacks Bar ganz selbst initiiert - womit sie sich automatisch als zweifellos aus dem Zweifelhaften erhebt ... Der Forderung von Friedhelm, die Sperre von Ferdl umgehend aufzuheben, schließe ich mich im Ürigen an. boah - sowas von peinlich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted January 22, 2007 Share #23 Posted January 22, 2007 boah - sowas von peinlich... wer jetzt? chris, friedhelm, ferdl, die sperre - oder was? danke für die klarheit.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.