Jump to content

Werbung für Leica bei Ebay!!!

tridente

Recommended Posts

Andreas,

Du bist einfach klasse! Schön mutig und provokant. Bin gespannt aufs Ergebnis.

:-))))

Friedhelm

Ps: Das Bild zeigt nen bißchen viel LowKey und die Schärfe ist auch etwas grenzwertig. Aber das sone MP mit Summicron nicht unbedingt für Sachaufnahmen taugt, wissen wir ja. Maria ist das bei weitem schönere, bessere, dankbarere Sujet für Deine MP!

Guest Bernd Banken

alles schon mal dagewesen.

Ich erinnere mich an die Kleine, die ihren Alfa Romeo (so ein Zufall:D ) bei ebay völlig runtergemacht hat. Der Wagen war angeblich von ihrem Typen, den sie gleich mit in den Veriss packte. Also, nur mal wieder aufgewärmtes, schales, altes, nicht schäumendes Bier, baahh:p

Gruß

Bernd

PS: Um digital fotografieren zu können, muß man schon was draufhauben, gell:D

.............habe ich sie Euch richtig schön mit folgendem Equipment fotografiert:

- Leica MP

- Leica Summicron 50mm

- Kodak Tri-X

- Emofin-Entwickler, 2x 7,5 Minuten bei einminütigen Kipprhytmus

- Scan vom Abzug... schööön mit Korn und Boque!!!

Na ja, also die Aufnahme ist ???? und es wäre besser gewesen, er hätte das Equipment nicht genannt. Von einer Werbung für Leica kann keine Rede sein. Zumindest kann er nicht damit umgehen.

Verzeih Andreas.

manches drängt sich einfach auf

-

-

-

-

-

-

zum Beispiel auch die Frage, ob Du das Bild, von dem jeder spricht, das manche aber lieber gar nicht gesehen haben wollen oder von dem sie hoffen, dass es ihr muslimischer Nachbar oder Arbeitskollege oder ihre Partnerin, Geliebte, Ehefrau gar, nicht auf ihrem Monitor entdeckt haben oder über das sie nicht mit ihren 13jährigen Kindern reden wollen, besser: können, ob Du dieses Bild vor oder nach dem 27.12. fotografiert hast :-).

Übrigens: ich finde Maria schön, ich finde das Bild schön, ich finde die Phantasien, die es auslöst schön - kurz, ich finde große Teile der Diskussion schlicht zum Kotzen und, bei aller Toleranz, die ich für mich in Anspruch nehme, nicht nachvollziehbar.

Schade, dass selbst unser Admin anfängt, über zu reagieren. Was da abläuft, ist nun einmal Zensur, auch wenn er´s noch so wenig hören mag. Allein den Begriff Anarchie in diesem Zusammenahng als Gegenpol zu gebrauchen, ist schon abwegig. Und natürlich reagiert Zensur an Grenzlinien entlang,wie sonst? Diese administrativ afstellen zu wollen, glauben zu müssen, zeigt schon, wie wenig Respekt man den Forumsteilnehmenrn gegenüber hat, für wie unmündig man sie hält.

Nicht allzu amüsiert

Friedhelm

Friedhelm,

Dass die Worte in der Ebay-Auktion bewusst und maßlos übertrieben sind, wird aber hoffentlich jedem Leser klar sein. Ist halt ne Art von Werbung...

Bezüglich Maria habe ich mich von jeglicher Diskussion, die nix mit dem Bild zu tun hatte, von Anfang an distanziert. Ich mache meine Bilder und diskutiere mit Euch gern in höflichem und sachlichen Ton darüber. Das ist das Ding... nicht mehr und nicht weniger.

Die nicht verschwendete Energie nutze ich um Bilder zu machen...

Gruß Andreas

Können wir das an anderer Stelle diskutieren? Gerne öffentlich, aber nicht in diesem Thread.

Andreas

PS.: Ihr realisiert schon, dass das Bild nachwievor im Forum steht?

Schade, dass selbst unser Admin anfängt, über zu reagieren. Was da abläuft, ist nun einmal Zensur, auch wenn er´s noch so wenig hören mag. Allein den Begriff Anarchie in diesem Zusammenahng als Gegenpol zu gebrauchen, ist schon abwegig. Und natürlich reagiert Zensur an Grenzlinien entlang,wie sonst? Diese administrativ afstellen zu wollen, glauben zu müssen, zeigt schon, wie wenig Respekt man den Forumsteilnehmenrn gegenüber hat, für wie unmündig man sie hält.

Nicht allzu amüsiert

Friedhelm

Dummerweise, tridente-Andreas, funktioniert Deine Werbung sogar. Ich bin schon nicht mehr der Höchstbietende :-((((

Dass Du mir meine eigentliche Frage nicht beantwortest, hatte ich schon erwartet :-)))

An Dich, admin-Andreas, hätte ich nur die sehr ernst gemeinte Bitte, die aus der Situation heraus erfolgte Sperre Ferdinand Bellners umgehend wieder aufzuheben und den internationalen Moderatoren deutlich zu sagen, dass sie weder eine Geschmackspolizei noch eine Zensurbehörde sind. Selbst das nur scheinbar salomonische "nudity-label" ist im besten Fall lächerlich. Wer ein Bild aufruft, das ihm nicht zusagt, wird doch nicht gehindert, es sofort wieder zu schließen. Mit Vätern, die mit ihren Kindern nicht über ein solches Bild sprechen können, habe ich kein Mitleid.

Mit aller Sympathie

Friedhelm

(ist jetzt hier mein letzter Kommentar zu diesem Thema)

völlig durchgeknallt der Typ, aber zumindest macht er Werbung für Leica!!![/url]

Wie heisst es auf dort?

"die AF-Optiken aus Plastik sind und sich anfassen wie ein schlechter Trockenrasierer"

Schön, weil wahrgemaäß formuliert.

Gruß

Joachim

Guest user8952
Können wir das an anderer Stelle diskutieren? Gerne öffentlich, aber nicht in diesem Thread.

hat da jemand angst, man könne nicht alle stellen im forum finden, wo jemand seine meinung sagt?

traurig, die ganze sache.

in diesem zusammenhang möchte ich auf den beitrag von gerald verweisen, der die ganze sache sehr gut auf den punkt bringt.

http://www.leica-camera-user.com/barnacks-bar/13978-censorship-photo-forum-3.html#post148057

hat da jemand angst, man könne nicht alle stellen im forum finden, wo jemand seine meinung sagt?

traurig, die ganze sache.

in diesem zusammenhang möchte ich auf den beitrag von gerald verweisen, der die ganze sache sehr gut auf den punkt bringt.

Hey Fux

bist du das?

im Dforum fand ich deine Meinung ja noch als Contra lustig aber wenn du nur so......

:confused:

Guest chris_h

"And the best wine comes from ..."

Mit SOLCHEN sinnfreien Beiträgen und NULL-Diskussionen - hier nur einem von inzwischen multiplen Beispielen - da hat er kein Problem, unser Admin; hat er doch die "Saufbude" Barnacks Bar ganz selbst initiiert - womit sie sich automatisch als zweifellos aus dem Zweifelhaften erhebt ...

Der Forderung von Friedhelm, die Sperre von Ferdl umgehend aufzuheben, schließe ich mich im Ürigen an.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...