utopia Posted December 15, 2010 Share #1 Posted December 15, 2010 Advertisement (gone after registration) .... in der Nähe von Allershausen [ATTACH]235466[/ATTACH] grüße thomas 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2010 Posted December 15, 2010 Hi utopia, Take a look here Baum bei Ilmberg.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted December 15, 2010 Share #2 Posted December 15, 2010 Der hat mir eindeutig zu wenig Platz/Luft und sieht auch noch abgeschnitten aus. Aber eine wunderschöne, filigrane Kronen-Silhouette. (Falls Du ein Baumfreund bist: Zw. Allershausen und Freising.. direkt an der Straße in Höhe einer Kapelle --von Freising kommend linke Seite --- gibt es in dem Wald eine Art Baumschule, ein "Arboretum" mit Bäumen aus aller Welt. Leider nicht so schön freigestellt wie Dein Motiv hier. Ein wunderbarer Spaziergang im Sommer.) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2010 Share #3 Posted December 15, 2010 Auch: eine sehr schöne Baum-Silhoutte! Aber auf meinem Monitor kommt sie fast vignettiert rüber - und ich finde auch, dass oben / unten das fehlt, was links/rechts zuviel ist. Dennoch: ich finde es wert zu zeigen. Gruß Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted December 15, 2010 Author Share #4 Posted December 15, 2010 ... dann hier eine Hochkantvariante.. [ATTACH]235485[/ATTACH] Danke für Eure Kommentare. Gruß thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 15, 2010 Share #5 Posted December 15, 2010 Gefälliges Gestrüpp. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 15, 2010 Share #6 Posted December 15, 2010 Hallo Thomas, das sind die Baummotive wie ich sie mir oft wünsche. Eine leichte Anhöhe, darauf der Baum und weit und breit davor, dahinter und zur Seite nichts als Gegend. Leider findet man diese Stelle in den Breiten woher ich komme nicht eben oft vor. Aber einmal zu Deinen Bildern: Beim ersten Bild möchte ich mich Gerd anschliessen. Es ist mir ebenfalls zu eng fotografiert. Ich könnte mir vorstellen, wenn es ginge, weiter zurück zu gehen, den Baum weiter aus der Mitte zu nehmen. Der zweite Versuch geht, wenn auch im Hochformat, in die richtige Richtung. Durch den Platz gewinnt man den Eindruck, das Hauptmotiv hat Platz zum Atmen. Gefällt! Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts