Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #1 Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Turm und die Schwimmhalle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2010 Posted December 14, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Olympiapark München. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted December 14, 2010 Share #2 Posted December 14, 2010 Für mich oben und unten zu knapp.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 14, 2010 Share #3 Posted December 14, 2010 2 Mal unten abgeschnitten und immer noch zu kurz.? die Dächer brauchen ihre "Füße" meine ich.... so finde ich die Darstellung unbefriedigend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #4 Posted December 14, 2010 2 Mal unten abgeschnitten und immer noch zu kurz.? Das verstehe ich leider nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 15, 2010 Share #5 Posted December 15, 2010 ich denke, das muß so sein. tiefer wären auch bänke, sträucher, mülleimer und am ende noch menschen drauf. das gäbe einen ganz anderen charakter.... auch den turm als bildteiler empfinde ich als passend. er gibt links anker und somit halt. wunderbar die unten mit den bäumen korrespondierenden wolken und die oben mit den konturen laufenden. auch die kräftige s/w-dynamik passt. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 15, 2010 Share #6 Posted December 15, 2010 @ Tom, als wärst Du dabei gewesen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.