Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #1 Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Gesehen im Olympiapark München. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2010 Posted December 14, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Baumschutz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 14, 2010 Share #2 Posted December 14, 2010 Sehr schöne SW-Töne! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 14, 2010 Share #3 Posted December 14, 2010 tja, da kann ich Bernd nur zustimmen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 14, 2010 Share #4 Posted December 14, 2010 Deine sw Bearbeitung digitaler Bilder empfinde ich immer wieder als außerordentlich gut. Du erreichst eine Bildwirkung die, auf dem Monitor betrachtet, einem sw Film entspricht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #5 Posted December 14, 2010 Deine sw Bearbeitung digitaler Bilder empfinde ich immer wieder als außerordentlich gut. Du erreichst eine Bildwirkung die, auf dem Monitor betrachtet, einem sw Film entspricht. Vielen Dank! Ich nutze eigentlich nur die Stärken der Software, investiere in die Umwandlung aber doch auch einige Zeit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 14, 2010 Share #6 Posted December 14, 2010 SW ist wirklic klasse, das Bild ansich aber ehrlich gesagt eher so lala. Es kommt zumindest bildgestalterisch nicht an die anderen Bilder der letten Tage von Dir heran. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #7 Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) (...) das Bild ansich aber ehrlich gesagt eher so lala. (...) Unter "Sonstiges" (oder Teil einer Olympiapark-Serie) wäre es wohl besser aufgehoben gewesen. Das Kassenhäuschen ist halt um den Baum herum gebaut worden, worin ich eine gewisse Witzischkeit zu ahnen glaubte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts