ErichF Posted December 13, 2010 Share #1 Posted December 13, 2010 Advertisement (gone after registration) M9 + Summicron 35mm [ATTACH]235238[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2010 Posted December 13, 2010 Hi ErichF, Take a look here Schon etwas her. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #2 Posted December 14, 2010 Sehr malerisch, ich mag so etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 14, 2010 Share #3 Posted December 14, 2010 Das Bild erinnert mich frappierend an ein "Gemälde", das bei meinen Eltern hängt. Es ist sicherlich keine große Kunst, sondern schlichte - sehr kleinbürgerliche - Gebrauchsmalerei, dennoch (oder vielleicht deshalb:rolleyes:) hat es mich immer überzeugt. Mit dem Foto geht es mir ähnlich. Vielelicht fehlt etwas im oberen Bereich der Wolken, mir fällt aber nicht ein, was dort fehlen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted December 14, 2010 Share #4 Posted December 14, 2010 Camille Corot Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 15, 2010 Share #5 Posted December 15, 2010 Finde ich gut, dass man im Winter mal ein frisches und schönes Spätsommer- bzw. Frühherbstbild zu sehen bekommt. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 16, 2010 Author Share #6 Posted December 16, 2010 Danke schön für die Antworten. Ja, oben läuft es etwas spannungslos aus. Vielleicht würde in einem solchen Fall ein passender Rahmen helfen. Was die Stimmung betrifft, es ist die Tristheit eines weder mit Sonnenschein noch mit heftigem Regen gesteigerte Ansicht von Alltäglichem. Und doch eine Abwechlung von den derzeitigen Schneebildern. Durch teilweise Entsättigung wollte ich die Stimmung herausarbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.