Jump to content

Photo Shop Elements, wie komme ich an die Serien-Nr.?


dr.fm

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Am 30.11. habe ich mir meine V-Lux 2 gekauft und kurz darauf PSE 8.0 herunter geladen, weil es dazu gehört, wurde aber gleich nach der Serien-Nr. gefragt. Da ich Sie nicht zur Hand hatte, bin ich erst mal nur als Test-Kunde für 4 Wochen registriert.

 

Mittlerweile weiß ich, dass die Kombination aus Serial-N. und TAN der Kamera gebraucht wird, habe ich auch zur Hand, aber:

Beim Versuch, mich zu registrieren wird immer nur die lange Adobe PSE Serial.No. abgefragt.

Wie komme ich an die ran?

Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank und immer scharfe Bilder

wünscht

F.M.

Link to post
Share on other sites

Zuerst bei Leica im Kundenbereich registrieren, dabei jede Menge persönliche Daten preisgeben (:rolleyes:) einloggen, Leica-Produkte registrieren und im Kundenbereich den Bereich Software-Download anwählen. dort Seriennr und TAN-Nummer eingeben.

Per email erhält man dann die Seriennummer der Software und die Downloadadresse.

Link to post
Share on other sites

Danke für die Hilfe.

Das Problem war, dass ich meine Serien-Nr. und TAN nicht zur Hand hatte beim Download und deswegen erstmal nur ne Testzversion bekommen habe.

Ich habe dann die Uninstall-App gestartet und das Programm einfach nochmal geladen, diesmal mit den Nummern zur Hand - und dann ging alles gut, so wie oben beschrieben.

Herzliche Grüße,

F.M.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...