talentfrei Posted December 13, 2010 Share #1  Posted December 13, 2010 Advertisement (gone after registration) White Noise von Andreas Strauch auf Flickr  120s Belichtung bei absoluter Dunkelheit  Ich selbst schwanke bei dem Bild momentan mit der Bewertung noch zwischen langweilig und super, also sagt mir eure Meinung.  PS: klickt auf das Bild drauf, auf schwarzem Hintergrund wirkt es besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2010 Posted December 13, 2010 Hi talentfrei, Take a look here White Noise. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted December 13, 2010 Share #2  Posted December 13, 2010 Mir sagt es ehrlch gesagt nicht so recht zu. Vor allem störe ich mich an dem schneebedeckten Boden im Vordergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 13, 2010 Share #3  Posted December 13, 2010 Ich meine, sowas ist immer gut für an die Wand. Ein Thema mit vielen Möglichkeiten. Pro. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.