karlmurxx Posted January 19, 2007 Share #1 Posted January 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe mir eine gebrauchte R4s gekauft, scheint in Ordnung zu sein, morgen lege ich mal einen Film ein und teste den Belichtungsmesser durch. Leider ist der Spiegel beschlagen, lässt sich trocken nicht sauber kriegen. Kann ich hier mit Alkohol dran? Oder hat jemand einen anderen Ratschlag. Danke Klaus PS.: Eine Bedienungsanleitung war nicht dabei, gibts die im Netz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2007 Posted January 19, 2007 Hi karlmurxx, Take a look here beschlagener Spiegel. I'm sure you'll find what you were looking for!
urleica Posted January 19, 2007 Share #2 Posted January 19, 2007 Versuche doch den Zeiss Lens Cleaning Kit. Habe damit mit gleicher Problemstellung bei einer Nikon F3 P sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten gibt es nur den Weg zum Service https://photo-shop.zeiss.com/epages/cz.d/?ObjectPath=/Shops/CZ/Categories/Zubehoer/Cleaning Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted January 19, 2007 Share #3 Posted January 19, 2007 PS.: Eine Bedienungsanleitung war nicht dabei, gibts die im Netz? Guten Abend, schau mal hier: newR4index Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.