Guest Commander Posted December 10, 2010 Share #1 Posted December 10, 2010 Advertisement (gone after registration) man sollte sich nicht abends mit gripallem Infekt und todmüde an den PC setzen. Neuer Versuch. [ATTACH]234714[/ATTACH] [ATTACH]234715[/ATTACH] [ATTACH]234716[/ATTACH] Alle mit meiner neuen:rolleyes:. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2010 Posted December 10, 2010 Hi Guest Commander, Take a look here Sorry.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted December 10, 2010 Share #2 Posted December 10, 2010 Bild 2 gefällt mit gut. Ich mag die Farben imSchatten, dieses bisschen Sonne im Hintergrund, wirklich geglückt. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 10, 2010 Share #3 Posted December 10, 2010 Das dritte hat es mir angetan; nur hätte ich es etwas entzerrt und beschnitten, dann entsteht eine bessere Beziehung zwischen den Personen. etwa so (mit Deiner Erlaubnis): Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 10, 2010 Share #4 Posted December 10, 2010 etwa so: ...ja, verblüffend. Vollkommen andere Bildsprache - wobei jetzt der spannende Kontrast der großen Häuserzeile zu dem kleinen Sax-isten verloren gegangen ist.. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.