Little Joe Posted December 10, 2010 Share #1 Posted December 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Schwieriges Bild, finde ich. Ich bin einmal gespannt, ob es euch gefällt. M8 Cron 35 apsh Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2010 Posted December 10, 2010 Hi Little Joe, Take a look here Sonne, Schnee und Apfelbaum. I'm sure you'll find what you were looking for!
walle Posted December 10, 2010 Share #2 Posted December 10, 2010 Ich bin einmal gespannt, ob es euch gefällt. Die Sonne stört mich sehr. Leider, denn ansonsten wäre es mMn ein gelungenes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 10, 2010 Share #3 Posted December 10, 2010 Ich finde es ganz gut..... hätte aber den Baum etwas, "etwas" an die rechte Seite gerückt... um den Hintergrund ncit ganz zu zu machen. Den Schnee vielleicht etwas heller machen? Der Lichtfleck am unteren Rand Mitte, dürfte ruhig rein weiß sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 10, 2010 Author Share #4 Posted December 10, 2010 Die Sonne stört mich sehr. Leider, denn ansonsten wäre es mMn ein gelungenes Bild. Ich gebe dir gar nicht unrecht, Walle. Trotzdem mache ich gern gelegentlich Bilder mit der Sonne im Bild. Solche hinsichtlich Belichtung schwierigen Bilder stellen für mich dann immer eine Herausforderung dar. Aber trotzdem.... Ich finde es ganz gut..... hätte aber den Baum etwas, "etwas" an die rechte Seite gerückt... um den Hintergrund ncit ganz zu zu machen. Den Schnee vielleicht etwas heller machen? Der Lichtfleck am unteren Rand Mitte, dürfte ruhig rein weiß sein? Auch dir muss ich recht geben, Gerd: die Sonne hätte mehr rechts stehen müssen, um den Baum frei zu stellen. Dann wären allerdings die schönen Wolken verschwunden. Ich bin euch sehr dankbar für eure kritischen Kommentare. Ihr habt mir sehr geholfen, da ich sehr unsicher war, als ich dieses Bild hochlud. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.