Jump to content

Dezember ...

leitna

Recommended Posts

Ja..das gefällt mir. Eine wunderschöne Landschaftsstimmung, von dem Bild geht eine große Ruhe aus die auch auf den Bildbetrachter übergreift.

Eine Frage: mich stören die fehlenden Tiefen auf dem Bild. Hier mal eine Version wie ich sie etwas gefälliger fände (wenn Du nicht einverstanden bist nehm ichs sofort wieder raus):

[ATTACH]234675[/ATTACH]

kein Problem - passt schon !

ich bin bei den Reglern immer sehr vorsichtig (vielleicht übervorsichtig). Etwas mehr Kontrast könnte das Bild vielleicht schon vertragen, obwohl mir deine Version vielleicht schon wieder etwas zu viel wäre ???

gruĂź toni

Sehr schöne Stimmung. Beim rauf und runter scrollen kam mir der Gedanke, dass du ein Panorama aus beiden machen solltest. Das käme der Stimmung entgegen.

Danke fĂĽrs zeigen

Jan

danke ... wäre eine gute Idee, habe aber keine Ahnung wie das funktionert. Ausserdem müssten die beiden Fotos vom gleichen Standpunkt gemacht worden sein, was bei den beiden Bildern nicht der Fall war.

fg toni

rosa würde ich nicht sagen - eher bräunlich

Bei bräunlich hätte ich nix gesagt, auch weil ich selber eher auf Warmtöne stehe, aber bei mir sieht's tatsächlich, und obwohl mein System recht ordentlich konfiguriert ist, rosafarben aus und das will so gar nicht zu meiner Vorstellung von Wald passen. Aber wenn es bei dir passt, ist das die Hauptsache.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
Ă—
Ă—
  • Create New...