BDX Posted December 9, 2010 Share #1 Posted December 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Zwei Fotos mit der M9 aus meiner Wahlheimat... "TV Tower and Trees" (Summarit-M 2.5/75mm ASPH.) "Half a Face" (Summicron-M 2.0/35mm ASPH.) Kommentare und Kritik sind ausdrücklich erwünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2010 Posted December 9, 2010 Hi BDX, Take a look here 2mal Berlin .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted December 10, 2010 Share #2 Posted December 10, 2010 Mir gefallen beide Bilder. Das erste schön symmetrisch und eingerahmt, das zweite schön skuril. Gut gesehen und auch gut umgesetzt wie ich meine. Ein kleiner Kritikpunkt zur Präsentation: zwischen den Bildern sollte etwas mehr Luft sein, damit sie für sich wirken können. Dazu musst Du die Bilder nachdem Du sie hochgeladen hast im Text plazieren, dann kann man auch schön dazwischen Leerzeilen etc einfgen. Einfach nochmal auf die Büroklammer klicken und dann auf den Dateinamen des hochgeladenen Bildes oder auf "alle einfüen" wenn Du mehrere Bilder hochgeladen hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 10, 2010 Share #3 Posted December 10, 2010 wie Chorknabe :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted December 10, 2010 Author Share #4 Posted December 10, 2010 Ein kleiner Kritikpunkt zur Präsentation: zwischen den Bildern sollte etwas mehr Luft sein, damit sie für sich wirken können. Dazu musst Du die Bilder nachdem Du sie hochgeladen hast im Text plazieren, dann kann man auch schön dazwischen Leerzeilen etc einfgen. Einfach nochmal auf die Büroklammer klicken und dann auf den Dateinamen des hochgeladenen Bildes oder auf "alle einfüen" wenn Du mehrere Bilder hochgeladen hast. Danke für die Hinweise und das Feedback. Ich bin im Grunde Forenerfahren, aber eine Forensoftware wie hier habe ich vorher noch nicht erlebt. Schade, dass ich jetzt nicht mehr editieren kann, mich stört es auch sehr, dass die Bilder so eng zusammen stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.