Jump to content

Gestrandet (Farbe!)

Guest Like an M9

Recommended Posts

SW und Farbe stehen für mich gleichwertig gegenüber!

Vor allem die wunderbar hellen, schon fast "transparenten" zurückhaltenden Farben haben es mir sehr angetan. Und den grünen Bug finde ich das Tüpfelchen auf dem i.

Guest Like an M9
In jedem Fall ein sehr schönes Bild! Aber auch mir gefällt die SW-Version etwas besser.

Mir ja auch. Aber irgendwie will ich mich nicht damit abfinden, eine teure digitale Kamera zu besitzen, die auch Farbe kann, zuhause einen Farbfernseher zu haben, einen Farbdrucker im Büro - und dass alles, obwohl Farbe weder schöner noch wichtig ist?

Verrückte Welt!

Es ist m. E. im Schwarz-Weißen leichter, die Bilder dramaturgisch zu verändern. Das gelingt mir in Farbe selten bis nie.

Mir gefällt die Farbversion etwas besser. Bei der SW haben die harten Licht-Schattengrenzen für mich so etwas wie einen Zebraeffekt. Sicherlich interessant, aber ablenkend. In Farbe finde ich es stimmiger.

mir gefällt es in Farbe besser. Zumal diese recht dezent sind und die Stimmung vor Ort für mich besser transportieren.

Ausserdem zieht hier die linke obere Ecke nicht sofort den Blick an. Beim SW- Bild hätte ich diese entweder retuschiert oder durch einen kleinen Ausschnitt abgeschnitten.

Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...