Roland L. Posted December 7, 2010 Share #1  Posted December 7, 2010 Advertisement (gone after registration) In den Gassen Venedigs  Steps and Window von roland.lechler auf Flickr MP, Summicron 35mm ASPH, Fuji Neopan 1600 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2010 Posted December 7, 2010 Hi Roland L., Take a look here Stufen und Fenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted December 7, 2010 Share #2  Posted December 7, 2010 sehr schön, vielleicht Deine bislang beste Venedigaufnahme, eine belanglose Ansicht, die sich dem Fußgänger in Venedig oft bietet und wenig Beachtung erfährt.  Die Sache scheint ja viel Vergnügen gemacht zu haben, wie man auf den "Privatfotos" auf flickr. sehen kann, wie lange ward Ihr denn dort ?, wer hat die Ausrüstung getragen?, wo sind die 4x5 Bilder geblieben?, erzähl doch mal ein bißchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted December 7, 2010 Author Share #3  Posted December 7, 2010 Anreise war Donnerstag und Abreise am Montag früh. Wir waren zu zweit unterwegs und jeder hat brav seine Ausrüstung selber getragen. Bei mir waren es nur die MP und die M3, Super-Angulon, Summicron 35 und 50. Meine F war mir zu schwer, die habe ich auf dem Hotelzimmer gelassen.  Die Linhof ist diesmal zuhause geblieben und wenn man zu zweit unterwegs ist, ist sie eher etwas hinderlich.  Die Stimmung war genial, wir sassen auch die meiste Zeit in irgendeiner Osteria.  Am Sonntag Abend haben wir dann noch ein paar Freunde aus dem Nikon-Forum getroffen, war auch sehr unterhaltsam.  Kurz und gut, wir werden wieder hinfahren.  PS.: Jan hat noch unsere Heimreise dokumentiert, evtl. zeigt er das Bild noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted December 7, 2010 Author Share #4  Posted December 7, 2010 Nachtrag: Eine Leica 0-Serien Replik hatte ich noch dabei, damit macht es auch viel Spaß zu fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 7, 2010 Share #5 Â Posted December 7, 2010 Klasse Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.