Guest Posted December 7, 2010 Share #21 Posted December 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Fotograf wird sich über Ihre Entschuldigung sicher freuen. Und Ihre Selbsterkenntnis wird Ihnen gut tun, und in diesem Forum wird dies sicher positiv gewertet. Der Photograph versteht hier kein Wort. Aber das macht nichts. Es geht ja um das Bild. Und dazu haben Sie mein Bemühen anerkannt. Das bedeutet mir schon etwas.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2010 Posted December 7, 2010 Hi Guest, Take a look here Linien. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted December 7, 2010 Share #22 Posted December 7, 2010 Es ist beeindruckend, welche interessante Grafik mittels der klaren Linien in SW dieses Bild beherrscht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Interessant wäre noch für mich, zu erfahren, wo es aufgenommen wurde? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted December 7, 2010 Share #23 Posted December 7, 2010 Der Photograph versteht hier kein Wort. Aber das macht nichts. Es geht ja um das Bild. Und dazu haben Sie mein Bemühen anerkannt. Das bedeutet mir schon etwas. str. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass mir Ihr Bild gefällt. Sonst hätte ich sicher keinen positiven Kommentar abgegeben. Nur einen Stern wollte ich nicht vergeben. Dass ich Ihr Bemühen anerkannt habe, tat ich aus dem Grunde, weil ich in einem Post zu Ihrem Bild etwas von Unfähigkeit gelesen habe. Dies fand ich ungerecht. Ich wiederhole mich gerne. Ihr Bild gefällt mir. h e f Legion Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 7, 2010 Share #24 Posted December 7, 2010 Danke. Aufgenommen ist es über Bad Hindelang. Der Hof ist ein typisches Allgäuer Haus: Das gemauerte Haus ist etwa nach Osten gerichtet, Stall und Scheuer dahinter aus Holz gegen Westen. Früher einmal hat die Familie meines Skilehrers drin gewohnt.Die Sensorflecken bleiben, wie sie sind. Ich habe die Camera zum ersten mal bei Blende 8 verwendet. Inzwischen ist der Sonsor gesäubert.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted December 7, 2010 Share #25 Posted December 7, 2010 Das Begreifen von Sachverhalten sowie das Erfassen von Zusammenhängen scheinen deine ganz starken Seiten zu sein. Und wenn du zu alledem nicht auch noch blind bist, bemerkst du vielleicht ihn: . Ich habe begriffen und bin auch nicht blind. Ihnen scheint Ihre Entschuldigung peinlich zu sein. Ich hatte aber gedacht, es war Ihr Herzenswunsch sich zu entschuldigen. Mein Fehler war es zu glauben, Sie könnten sich nur auf die von Ihnen gewählte Art entschuldigen. Aber reden wir nicht weiter drüber, dann bekommt auch keine die peinliche Betroffenheit von Ihnen mit. Gruss Legion Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 8, 2010 Share #26 Posted December 8, 2010 #24 hat m.E. die gefälligeren Linien, während #1 eher kubistisch anmutet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 8, 2010 Share #27 Posted December 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Legion, wenn ich mich recht verstehe, fühle ich mich weder durch XOONS irgendwie verletzt, noch kann ich den Anlaß einer Entschuldigung und schon gar keine solche finden. Aber, irren ist einfach menschlich.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 8, 2010 Share #28 Posted December 8, 2010 Die schönen Deieckansätze. #24 hat m.E. die gefälligeren Linien, während #1 eher kubistisch anmutet. So sehe ich das auch. Danke.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.