Guest Like an M9 Posted December 3, 2010 Share #1 Posted December 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Weite des Meeres spüren, hier an der Ostsee. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 3, 2010 Share #2 Posted December 3, 2010 Respekt, schöne Bilder zeigst Du uns hier. Weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2010 Share #3 Posted December 4, 2010 Wieder Darß/Zingst? Großartiges "Tiefen"Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 4, 2010 Share #4 Posted December 4, 2010 Wieder Darß/Zingst?Großartiges "Tiefen"Foto. Ja. Sollte ich mit CornerFix endlich mal ein Profil für M9/CV 15 hinbekommen, zeige ich auch mal was in Farbe. Der Darß hat mich total begeistert, auch wenn wir nur einen wirklich schönen Tag hatten. Am Anfang stand eine Sturmflut, am Ende ein Schneesturm. Aber egal, für eine Handvoll Aufnahmen hat's gereicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 4, 2010 Share #5 Posted December 4, 2010 Ja. Sollte ich mit CornerFix endlich mal ein Profil für M9/CV 15 hinbekommen, zeige ich auch mal was in Farbe. Mach doch einfach ein Bild von einer hellen neutralen Fläche, mache in PS eine eigene Ebene daraus, speichere sie als Vorlage ab und rechne sie bei Bedarf mit den CV15 Bildern zusammen. Auf diese Weise bekommst Du die rötlichen Ecken und auch die Vignettierung gut in den Griff. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 4, 2010 Share #6 Posted December 4, 2010 Sehr schöne Tiefenwirkung. Die Serie gefällt mir auch insgesamt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 4, 2010 Share #7 Posted December 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Für meinen Geschmack wirklich gut gelungene Bilder, die sw Wandlung ist beeindruckend gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 4, 2010 Share #8 Posted December 4, 2010 Tolle Gegenlichtaufnahme! Ich bewundere auch den Mut, eine solche Aufnahme mit einem 15mm-Objektiv zu machen. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 4, 2010 Share #9 Posted December 4, 2010 Eine wirklich gelungene Aufnahme; neben den anderen aus der Serie, die mir auch gefallen, finde ich dieses hier wegen der Tiefenwirkung am Besten. Der einzige Wermutstropfen: Bei digitalen Aufnahmen sind überbelichtete Partien einfach nicht so "weich" wie in analogen, das ist, auch hier wieder, schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 5, 2010 Share #10 Posted December 5, 2010 Hallo, sehr gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 5, 2010 Share #11 Posted December 5, 2010 soweit das Auge reicht....herrlich ! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 5, 2010 Share #12 Posted December 5, 2010 Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted December 5, 2010 Share #13 Posted December 5, 2010 Tolles Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted December 6, 2010 Share #14 Posted December 6, 2010 Gefällt mir gut. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted December 6, 2010 Share #15 Posted December 6, 2010 Bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 6, 2010 Share #16 Posted December 6, 2010 Schön!! Das 15er scheint Dir zu liegen und Spaß zu machen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 6, 2010 Share #17 Posted December 6, 2010 Schön!! Das 15er scheint Dir zu liegen und Spaß zu machen Ja, tatsächlich kann ich der Linse immer mehr abgewinnen. Dabei wollte ich sie vor dem vergangenen Wochenende mangels Einsatzmöglichkeiten noch verkaufen. Nun bleibt das gute Stück aber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.