Guest Like an M9 Posted December 3, 2010 Share #1 Posted December 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Da hätte ich mich den ganzen Tag aufhalten können. Aber es war soooo kalt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2010 Posted December 3, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Darßer Ort II (Farbe). I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted December 4, 2010 Share #2 Posted December 4, 2010 Au ja, gut die Zweiteilung, und gleichzeitig ähnliche Struktur von Wolken und Schnee. Wie biste eigentlich da hingekommen, zu Ffffffffuß oder mitm Ffffffaaarrrrraaad ? Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted December 4, 2010 Share #3 Posted December 4, 2010 Schön. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 4, 2010 Share #4 Posted December 4, 2010 Wie biste eigentlich da hingekommen, zu Ffffffffuß oder mitm Ffffffaaarrrrraaad ? Hin zu Fuß, 5 Kilometer durch einen Winterwunderwald. Zurück auf dem Wagen, von zwei Pferden gezogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 4, 2010 Share #5 Posted December 4, 2010 Tolle Winterstimmung, der Ausflug hat sich gelohnt. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso so wenig Kommentare unter dem Bild sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 5, 2010 Share #6 Posted December 5, 2010 Sehr schöne winteraufnahme mit sparsamen Farben. Und ich sehe den guten alten "Goldene Schnitt" in der horizontalen Aufteilung, die Bild die Ruhe gibt. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 5, 2010 Share #7 Posted December 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Tolle Winterstimmung, der Ausflug hat sich gelohnt. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso so wenig Kommentare unter dem Bild sind. gemach, gemach.... ;-) ich finds auch große klasse. herrliche farben und die m9 ist doch für sowas wie gemacht. würde gern die bilder mal als serie sehen. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 5, 2010 Share #8 Posted December 5, 2010 Da hätte ich mich den ganzen Tag aufhalten können. Aber es war soooo kalt! Dafür gab's sicherlich keine Mücken Sehr schöne Lichtstimmung und dezente Farben machen dieses Bild. Die Aufteilung finde ich auch gut, das Aststück im Schnee hätte ich mir auf der linken Bildhälfte in einer Diagonalen zum Leuchtturm gewünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 5, 2010 Share #9 Posted December 5, 2010 Dafür gab's sicherlich keine Mücken Sehr schöne Lichtstimmung und dezente Farben machen dieses Bild. Die Aufteilung finde ich auch gut, das Aststück im Schnee hätte ich mir auf der linken Bildhälfte in einer Diagonalen zum Leuchtturm gewünscht. Danke, ich habe tatsächlich versucht, den Ast durch Wechsel des Standorts anders unterzubringen, aber dann verschwand der Turm immer hinter Getrypp. Den Ast durch die Prärie zu schleppen habe ich indes verpennt. Ich bin halt Amateur... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 5, 2010 Share #10 Posted December 5, 2010 Richtig fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 5, 2010 Share #11 Posted December 5, 2010 Ja, sehr gut ... auch wenn es ganz leicht nach rechts kippt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 5, 2010 Share #12 Posted December 5, 2010 Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 5, 2010 Share #13 Posted December 5, 2010 ja, sag ich auch ja!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted December 5, 2010 Share #14 Posted December 5, 2010 ...das kommt mir doch bekannt vor [ATTACH]233957[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 6, 2010 Share #15 Posted December 6, 2010 Danke, ich habe tatsächlich versucht, den Ast durch Wechsel des Standorts anders unterzubringen, aber dann verschwand der Turm immer hinter Getrypp. Den Ast durch die Prärie zu schleppen habe ich indes verpennt. Ich bin halt Amateur... Hi, den Ast brauchst Du nicht selbst zu tragen............... Der lässt sich auch so bewegen. [ATTACH]234162[/ATTACH] Übrigens ganz tolle Aufnahmen, gefällt mir sehr...........:) Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
analogisch Posted December 6, 2010 Share #16 Posted December 6, 2010 klasse bild - und tolle farben. seehhr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 6, 2010 Share #17 Posted December 6, 2010 Den Ast durch die Prärie zu schleppen habe ich indes verpennt. Ich bin halt Amateur... Das wäre auch keine gute Idee gewesen, weil man dann im Schnee Deine Fußstapfen gesehen hätte. Ich spreche aus Erfahrung, wäre fast einmal 1000m senkrecht abgestürzt, nur weil ich Fußstapfen in jungfräulichem Schnee vermeiden wollte .... Schöne Aufnahme! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 6, 2010 Share #18 Posted December 6, 2010 Das wäre auch keine gute Idee gewesen, weil man dann im Schnee Deine Fußstapfen gesehen .... Spuren verwischer geht heute aber recht einfach! Hi,den Ast brauchst Du nicht selbst zu tragen............... Der lässt sich auch so bewegen. Übrigens ganz tolle Aufnahmen, gefällt mir sehr........... Gruß Horst Hättest ihn aber auch gleich an den rechten ähh linken Fleck tragen können! [ATTACH]234167[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 6, 2010 Share #19 Posted December 6, 2010 Ähem, würdet Ihr bitte den Ast belassen, wo er hingehört? Da leben vielleicht Tiere drunter! Im Ernst: Ich bin da vielleicht ein bisschen spießig und fotografiere die Dinge am liebsten so, wie sie sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 6, 2010 Share #20 Posted December 6, 2010 Die obere Hälfte sieht ansprechend aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.