Guest Like an M9 Posted December 2, 2010 Share #1  Posted December 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Ostsee.  Über Kommentare freue ich mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2010 Posted December 2, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Gestrandet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted December 3, 2010 Share #2  Posted December 3, 2010 Danke fürs Danke und fürs Anschauen! Link to post Share on other sites More sharing options...
rodagon Posted December 3, 2010 Share #3  Posted December 3, 2010 Dieses Bild gefällt mir sehr. Tonwerte und Schärfe sind beeindruckend. Mit welcher Ausrüstung ist es entstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 3, 2010 Share #4  Posted December 3, 2010 Außerordenlich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 3, 2010 Share #5  Posted December 3, 2010 Dieses Bild gefällt mir sehr. Tonwerte und Schärfe sind beeindruckend. Mit welcher Ausrüstung ist es entstanden?  Danke! M9, Voigtländer 15 mm, Polfilter. Bearbeitet in LR3 und Silver Efex Pro. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 3, 2010 Share #6  Posted December 3, 2010 Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 3, 2010 Share #7  Posted December 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Wunderbare Grautöne. Einfach unglaublich....mit einer M9 ! Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 3, 2010 Share #8  Posted December 3, 2010 Wunderbare Grautöne. Einfach unglaublich....mit einer M9 !Claus  Hm, ich fürchte, ich bin in diesem Forum schon ein bisschen verdorben worden und wittere Sarkasmus, wo vielleicht gar keiner ist? Warum überraschen Dich Grautöne im Zusammenhang mit einer M9? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 3, 2010 Share #9  Posted December 3, 2010 Hm, ich fürchte, ich bin in diesem Forum schon ein bisschen verdorben worden und wittere Sarkasmus, wo vielleicht gar keiner ist? Warum überraschen Dich Grautöne im Zusammenhang mit einer M9?  Kein Sarkasmus. Bisher habe ich SW-Fotos immer noch als Domäne der analogen Fotgrafie gesehen. Dein Foto macht mich einfach nachdenklich. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 4, 2010 Share #10  Posted December 4, 2010 Schönes Bild! Die brennweitenbedingte Dramatik gefällt mir sehr. Die Grautöne sprechen mich ebenfalls sehr an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted December 4, 2010 Share #11 Â Posted December 4, 2010 Top !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 4, 2010 Share #12  Posted December 4, 2010 Wunderbare Grautöne. Einfach unglaublich....mit einer M9 !Claus Exakt das was ich auch denke wenn ich das Bild betrachte. Eine unglaublich gute Bearbeitung einer schönen Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 5, 2010 Share #13  Posted December 5, 2010 Ganz großartiges SW-Bild: Bildinhalt sehr schön und die SW-Töne absolut stimmig. Und das Tüpfelchen: die Lichtstreifen auf dem Boden.  Da werde ich richtig neidisch um soviel SW-Können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 5, 2010 Share #14  Posted December 5, 2010 Ganz großartiges SW-Bild: Bildinhalt sehr schön und die SW-Töne absolut stimmig. Und das Tüpfelchen: die Lichtstreifen auf dem Boden. Da werde ich richtig neidisch um soviel SW-Können!  Oh, welch schönes Kompliment - aber ich kann es ja nicht wirklich. Das Investment in Silver Efex Pro hat sich jedoch gelohnt. Und ich investiere darüber hinaus viel mehr Zeit als anfangs in die Bearbeitung, die allerdings sehr auf der Basis Learning by doing vonstatten geht.  Bei diesem Bild hat mir das Licht einfach gepasst, es wurde kurz vor einem heftigen Graupelschauer aufgenommen. In Farbe macht das auch was her, aber ich habe leider nich keine Zeit gehabt, mich um die roten Ecken (durch den WW-Einsatz) zu kümmern. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 5, 2010 Share #15  Posted December 5, 2010 Hallo,  ein ganz fein gestaltetes Bild und auch das Licht abgepaßt.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 5, 2010 Share #16  Posted December 5, 2010 so würd ich´s auch mal gerne hinbekommen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted December 6, 2010 Share #17  Posted December 6, 2010 Ein gutes Bild. Die Vorredner haben alles schon gesagt. Ich möchte nur noch den Begriff "dramatisch" hinzufügen.  Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted December 6, 2010 Share #18 Â Posted December 6, 2010 Klasse !! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 6, 2010 Share #19  Posted December 6, 2010 Hier stimmt alles. Grautöne, Motiv und Gestaltung.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted December 6, 2010 Share #20 Â Posted December 6, 2010 Das Foto begeistert mich - Aufbau, Motiv und auch das SW sind bestechend gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.