utopia Posted December 2, 2010 Share #1 Posted December 2, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]233480[/ATTACH] Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2010 Posted December 2, 2010 Hi utopia, Take a look here Winterstimmung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest wolf-der-finsternis Posted December 2, 2010 Share #2 Posted December 2, 2010 mir gefällt die stimmung ich hätte es evtl in sw und ein schuß dunkler gemacht:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 2, 2010 Share #3 Posted December 2, 2010 Hallo Thomas, solche Bilder, deren Details durch Nebel reduziert werden, gefallen mir immer sehr. Besonders die Folge von Zäunen gefällt mir bei diesem Bild sehr. Gestalterisch wäre das Bild aber noch überzeugender gewesen, wenn du die Zäune diagonal ausgerichtet hättest. Viele Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 2, 2010 Share #4 Posted December 2, 2010 Und ein klein bißchen mehr Kontrast (nicht zu viel), daß man die Bäume links und vor allem den Einzelbaum ein Fizzelchen besser sieht Weinberg? Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted December 2, 2010 Author Share #5 Posted December 2, 2010 Mit mehr Kontrast kann ich nicht dienen. Da war wegen schlechter Sicht nicht mehr drin. Ich hänge noch ein Foto dran, da sieht man wie der Winter kommt. Aufnahme durch die Windschutzscheibe und eingefrorenen Wischerblättern..... [ATTACH]233492[/ATTACH] Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 2, 2010 Share #6 Posted December 2, 2010 Was mich an dem im Grunde sehr schönen Bild (#1) doch stört, ist die merkwürdige Farbgebung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 2, 2010 Share #7 Posted December 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Was mich an dem im Grunde sehr schönen Bild (#1) doch stört, ist die merkwürdige Farbgebung. Geht mir ebenso. Zudem stört mich die Struktur im Nebel, würde ich mir flächigerwünschen. Sonst tolles Stimmungsbild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.