V.Tube Posted November 29, 2010 Share #1 Posted November 29, 2010 Advertisement (gone after registration) EOS10D / Novoflex / Elmarit 180 / Ausschnitt / 2003 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2010 Posted November 29, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Stuttgart. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted November 30, 2010 Share #2 Posted November 30, 2010 Für mich persönlich ein Bild von miserabler Qualität in allen Belangen. Warum zeigst Du es, wa gefällt Dir? rN Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 30, 2010 Author Share #3 Posted November 30, 2010 Für mich persönlich ein Bild von miserabler Qualität in allen Belangen. Warum zeigst Du es, wa gefällt Dir? rN Danke! Es gibt sicher viele Gründe. Ich nenne nur einen: "Aus Spass!" Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 1, 2010 Share #4 Posted December 1, 2010 Stgt. Fernsehturm und Fernmeldeturm auf gleicher Höhe - da interessiert mich der Aufnahmestandpunkt. Gibt es das als Steigerung auch noch mit dem dritten, kleineren Funkturm? Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted December 1, 2010 Share #5 Posted December 1, 2010 Es gibt sicher viele Gründe. Ich nenne nur einen: "Aus Spass!" die begründung "aus spaß!" läßt aktuell zu sehr an das thema bilderflut denken, als daß ich darauf eingehen wollte ... zum bild: wie rednomis. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 1, 2010 Author Share #6 Posted December 1, 2010 Stgt. Fernsehturm und Fernmeldeturm auf gleicher Höhe - da interessiert mich der Aufnahmestandpunkt. Gibt es das als Steigerung auch noch mit dem dritten, kleineren Funkturm? Danke für Deinen Kommentar! 1) Waiblingen Remstal, ca. 50km Luftlinie ... denke ich. 2) Ich glaube nicht... who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 1, 2010 Author Share #7 Posted December 1, 2010 Advertisement (gone after registration) die begründung "aus spaß!" läßt aktuell zu sehr an das thema bilderflut denken, als daß ich darauf eingehen wollte ... zum bild: wie rednomis. Danke für den Kommentar! "Spass" war eine Begründung... Ohne Spass zu verstehen tut ihr mir allerdings leid... Mit Bilderflut hat das jetzt eigentlich nichts zu tun; es sei denn, ich würde die vielen mindestens genau so schlechten (häufig noch viel schlechteren) Bilder hinzu rechnen. Mein Foto finde ich übrigens allein wegen der digitalen Farbe schon gut! who PS.: Leider ist es nicht mit einer M9 gemacht. Mit der geht so etwas ja garnicht. Aber wenn doch, dann hätten mich die Kommentare sehr interessiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 1, 2010 Share #8 Posted December 1, 2010 1) Waiblingen Remstal, ca. 50km Luftlinie ... denke ich. 2) Ich glaube nicht... Danke who! Dann mussten die Lichter durch den Untertürkheimer Smog, das will erst mal geschafft sein. Vielleicht wären einige Kritiker zufriedener, wenn Du die Türme auf ein quadratisches Format beschränkt - rechts ist ziemlich viel Luft - und uns mehr als 57 KB übertragen hättest. Trotzdem klasse Bildidee! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 2, 2010 Author Share #9 Posted December 2, 2010 Danke who! Dann mussten die Lichter durch den Untertürkheimer Smog, das will erst mal geschafft sein. Vielleicht wären einige Kritiker zufriedener, wenn Du die Türme auf ein quadratisches Format beschränkt - rechts ist ziemlich viel Luft - und uns mehr als 57 KB übertragen hättest. Trotzdem klasse Bildidee! Danke! 1) Der Smog ist für ein Leica R-Objektiv kein Thema gewesen... 2) Den Kritikern sei folgendes gesagt: "Vollkommener zu werden ist doch stets die Frucht von Erkenntnis und Leiden." Tschingis Aitmatow Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiking Posted December 3, 2010 Share #10 Posted December 3, 2010 Ich find's trotz "miserabler Qualitaet" ganz gut... Es hat schon was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 3, 2010 Share #11 Posted December 3, 2010 Als realistische Abbildung von Funktürmen wohl eher unbrauchbar. Als Bild aus Farben und Lichtern aber sehr interessant! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 4, 2010 Author Share #12 Posted December 4, 2010 Ich find's trotz "miserabler Qualitaet" ganz gut... Es hat schon was. Danke für Deinen Kommentar! Ich finde die Qualität garnicht miserabel. Immerhin war das eine Digitale von 2003 mit einem Objektiv aus dem letzten Jahrhundert. Wenn ich da manchmal die Artefakte von neuesten Digitalkameras mit computerberechneten "digitalen" Objektiven hier sehe, dann ist das auch nicht der Heber... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 4, 2010 Author Share #13 Posted December 4, 2010 Als realistische Abbildung von Funktürmen wohl eher unbrauchbar. Als Bild aus Farben und Lichtern aber sehr interessant! Danke für Deinen Kommentar! Nein, realistisch sollte die Abbildung wirklich nicht sein... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.