Guest Posted November 29, 2010 Share #1 Posted November 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Leica Apo-Makro 100 an der Oly 420, aus 4 Bildern mit unterschiedlicher Schärfenebene zusammengerechnet. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2010 Posted November 29, 2010 Hi Guest, Take a look here Gaultheria (Scheinbeere). I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted November 29, 2010 Share #2 Posted November 29, 2010 Das ist interessant! Verrätst du etwas zur verwendeten Software? Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted November 29, 2010 Share #3 Posted November 29, 2010 Sehr schönes Bild mit kräftigen Farben. Bei uns sieht es leider nicht mehr so aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 30, 2010 Share #4 Posted November 30, 2010 Das ist interessant! Verrätst du etwas zur verwendeten Software? z.B. Helicon Focus - extended depth of field, focus stacking, 3D visualization Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2010 Share #5 Posted November 30, 2010 z.B.Helicon Focus - extended depth of field, focus stacking, 3D visualization Hallo Thomas, deine Vermutung stimmt. Woher hast Du das gewusst? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 30, 2010 Share #6 Posted November 30, 2010 Hallo Thomas, deine Vermutung stimmt. Woher hast Du das gewusst? Gruß Joachim ...weil ich nebenbei ein kleiner Mikroskopbenutzer bin Und so viel Software gibt es diesem Bereich ja nicht. Viele Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2010 Share #7 Posted November 30, 2010 Advertisement (gone after registration) ...weil ich nebenbei ein kleiner Mikroskopbenutzer bin Und so viel Software gibt es diesem Bereich ja nicht. Viele Grüße, Thomas. Für die Mikroskopie benutze ich die Software auch. Geht sehr gut. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.