Jump to content

Nebel über den Feldern

Guest Like an M9

Recommended Posts

...wie schade. Bei einem rechteckigen Format + mittiger Horizontlinie geht für mich viel Spannung verloren... In einem Quadrat hätte ich mir den mittigen Horizont eher vorstellen können. Das Motiv, abgesehen vom Format / Horizont, gefällt mir sehr gut und passt super in die Jahreszeit. LG, Dirk

Das Bildformat ist - fürs Notebook im Sessel - schrecklich, das Bild selber gefällt mir sehr, Glückwunsch.

wenn du firefox nutzt und das addon zoomfox installierst, kannst du stufenlos verkleinern und vergrößern.

wenn du eine maus mit klickwheel hast, auf das rad drücken und mittels drehen kleiner oder größer scrollen. falls die maus das nicht hat, aber mehr als die üblichen zwei tasten, kannst du den zoomfox auf eine freie taste legen und ggf. festlegen, das die nur bei firefox in dieser form aktiviert ist (ist bei logitech-mäusen einfach einzustelln, bei anderen herstellern mußt du schauen, ob es das mausmenü hergibt). geht auch bei manchen laptops über strg und die scrolltaste am pad.

ansonsten geht das auch mit strg (halten) und - bzw. +.

falls du den apfel nutzt, bei mac kenne ich mich nicht aus... ;-)

grüsse

tom

wenn du firefox nutzt und das addon zoomfox installierst, kannst du stufenlos verkleinern und vergrößern.

wenn du eine maus mit klickwheel hast, auf das rad drücken und mittels drehen kleiner oder größer scrollen. falls die maus das nicht hat, aber mehr als die üblichen zwei tasten, kannst du den zoomfox auf eine freie taste legen und ggf. festlegen, das die nur bei firefox in dieser form aktiviert ist (ist bei logitech-mäusen einfach einzustelln, bei anderen herstellern mußt du schauen, ob es das mausmenü hergibt). geht auch bei manchen laptops über strg und die scrolltaste am pad.

grüsse

tom

Danke für diesen Tip!

Advertisement (gone after registration)

grüsse

tom

.... oder beim mac einfach 'apfel -' :)

das Bild finde ich sehr gut, obwohl ich beim Format mehrere Alternativen gemacht hätte

Mittiger Horizont, gewollt!

Klasse Bild, wunderschöne Stimmung.

Das Bildformat ist - fürs Notebook im Sessel - schrecklich, das Bild selber gefällt mir sehr, Glückwunsch.

Es gibt Grafikkartentreiber, bei denen kann man Mittels Hotkey das ganze Bild um 90° drehen. dann passt auch das Hochformat scrollfrei aufs Display.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...