Guest Seenadel Posted November 26, 2010 Share #1 Posted November 26, 2010 Advertisement (gone after registration) .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2010 Posted November 26, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here Eiszeit.... I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted November 26, 2010 Share #2 Posted November 26, 2010 Ich finde das Bild echt gut, aber probier es doch mal mit einem engeren Ausschnitt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 26, 2010 Share #3 Posted November 26, 2010 Ich finde das Bild echt gut, aber probier es doch mal mit einem engeren Ausschnitt. Danke Daniel dran gedacht hab ich auch schon....meinst Du so ? Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted November 26, 2010 Share #4 Posted November 26, 2010 Ja, so gefällt es mir besser. Super. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 26, 2010 Share #5 Posted November 26, 2010 Ja, so gefällt es mir besser. Super. seh ich auch so:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 26, 2010 Share #6 Posted November 26, 2010 Hallo Ingrid, erste Erfahrungen mit GIMP? Sieht schon gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 27, 2010 Share #7 Posted November 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Ingrid, erste Erfahrungen mit GIMP? Sieht schon gut aus. Moin moin Karsten, ja das sind die ersten waghalsigen Schritte, wie beim Kleinkind... ich find´s auch schon nich schlecht ... Danke Dir ! lG Link to post Share on other sites More sharing options...
57andrew Posted November 27, 2010 Share #8 Posted November 27, 2010 Very nice - losing the lighter "redundant" section on the right works much better. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 27, 2010 Share #9 Posted November 27, 2010 Very nice - losing the lighter "redundant" section on the right works much better. Hallo Andrew, thank you what do you mean ? on the right side more light redundant ? oh my english is not so good, please forgive me... Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 27, 2010 Share #10 Posted November 27, 2010 Hallo Ingrid, ein fast schon klassisches Motiv schön fotografiert. Die Umwandlung in schwarzweiß und Daniels Vorschlag mit dem Beschnitt holen noch zusätzlich was raus. Gefällt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 27, 2010 Share #11 Posted November 27, 2010 ... on the right side more light redundant was er geschrieben hat: Das Bild hat dadurch gewonnen, dass Du den helleren "überflüssigen" Teil ausgelassen hast. Das glaube ich auch. Der Vorschlag von Daniel war gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 27, 2010 Share #12 Posted November 27, 2010 Also ein bisschen weiter finde ich's besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 27, 2010 Share #13 Posted November 27, 2010 Also ein bisschen weiter finde ich's besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 30, 2010 Share #14 Posted November 30, 2010 Schön! Ich empfinde bei diesem Bild (un dem mit der Fährrinne) einen deutlichen Qualitätssprung zu Deinen früheren Bildern. Insofern freu ich mich auf zukünftige Bilder von Dir Zum Beschnitt: die allerletzte nicht ganz so eng beschnitte Version ist es für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 30, 2010 Share #15 Posted November 30, 2010 Schön! Ich empfinde bei diesem Bild (un dem mit der Fährrinne) einen deutlichen Qualitätssprung zu Deinen früheren Bildern. Insofern freu ich mich auf zukünftige Bilder von Dir Zum Beschnitt: die allerletzte nicht ganz so eng beschnitte Version ist es für mich. vielen Dank ! nun ja, da hab ich mal wieder die Schere zu weit angesetzt.... ja der letzte Beschnitt ist es für mich auch... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.