Little Joe Posted November 26, 2010 Share #1 Â Posted November 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Bild von heute morgen M8 Summicron 35mm asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2010 Posted November 26, 2010 Hi Little Joe, Take a look here Neuschnee im Westerwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted November 26, 2010 Share #2 Â Posted November 26, 2010 Fast wie ein Infrarot Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 26, 2010 Share #3 Â Posted November 26, 2010 Gabs da nicht irgendso eine Regel,mit Telegraphenleitungen?:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 27, 2010 Share #4  Posted November 27, 2010 Hallo Jochen,  paßt meiner Meinung nach. Die Leitungen hast Du übrigens nicht schlecht mit ins Bild hineinkomponiert. Weder lenken sie ab, noch wirken sie irgendwie störend.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted November 27, 2010 Author Share #5  Posted November 27, 2010 Vielen Dank für eure Kommentare.  Gabs da nicht irgendso eine Regel,mit Telegraphenleitungen?:rolleyes: Ich kenne diese Regel nicht. Mir gefallen manchmal Telegarphenleitungen als Symbiose zwischen Natur und Technik.  Viele Grüße von Jochen _________________________________________________________________________  Ich war am folgenden Tag (also heute) wieder an dieser Stelle und habe wieder eine Aufnahme gemacht, die ich euch hier zeigen will. Für mich war überraschend, wie sich der visuelle Eindruck verändert hatte.  #2 wieder mit M8 Summicron 35mm asph Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 27, 2010 Share #6  Posted November 27, 2010 Gelungen!  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 27, 2010 Share #7  Posted November 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Auch hier gefällt mir das erste besser, weil natürlicher und aussagekräftiger. Das zweite kommt mir vor wie eine "Rotationspostkarte" Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 27, 2010 Share #8  Posted November 27, 2010 ...Ich kenne diese Regel nicht...  Hallo Jochen,  nichts einfach als das. Zur Anwendung dieser Regel benötigt man, Sägen, Äxte, Bolzenschneider, Dynamit...  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted November 29, 2010 Author Share #9  Posted November 29, 2010 Ich danke euch, Volker, Erich und Thomas, für eure Kommentare. Auch hier gefällt mir das erste besser, weil natürlicher und aussagekräftiger. Mir selbst gefällt das erste mit dem zusätzlichen Nebel auch viel besser als das klarere zweite Bild. Das zweite Bild hatte ich nur hineingesetzt, um zu zeigen, wie sich der Bildeindruck ändern kann, auch wenn das Wetter (in diesem Fall trü praktisch gleichbleibt. nichts einfach als das. Zur Anwendung dieser Regel benötigt man, Sägen, Äxte, Bolzenschneider, Dynamit... Danke für die Aufklärung. So etwas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Stromleitungen, ja sogar manchmal Mülleimer, gehören zu unserer gegenwärtigen Zivilisation und man sollte ihnen meiner Meinung nach nicht grundsätzlich eine Wiedergabe verweigern.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 29, 2010 Share #10  Posted November 29, 2010 Das erste Bild gefällt mir besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 29, 2010 Share #11  Posted November 29, 2010 Das erste Bild gefällt mir besser.  dem schliesse ich mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted November 29, 2010 Share #12  Posted November 29, 2010 Sehr schöner Aufbau mit den Leitungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 30, 2010 Share #13  Posted November 30, 2010 #1 ist klasse. Ohne Leitungen wäre es ehrlich gesagt etwas langweilg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 1, 2010 Author Share #14  Posted December 1, 2010 Ich danke euch sehr, Peter, Holger, Cristoph und Thomas, für eure Kommentare.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted December 11, 2010 Share #15  Posted December 11, 2010 Hallo Jochen, nichts einfach als das. Zur Anwendung dieser Regel benötigt man, Sägen, Äxte, Bolzenschneider, Dynamit...  Gruß Thomas  Aber zur Sicherheit: vorher abschalten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted December 11, 2010 Share #16  Posted December 11, 2010 #1 ist klasse. Ohne Leitungen wäre es ehrlich gesagt etwas langweilg.  Das ist auch meine Meinung, du warst aber schneller! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 12, 2010 Author Share #17  Posted December 12, 2010 Danke, Fred, für deine beiden Kommentare.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.