Jump to content

Neuschnee im Westerwald

Little Joe

Recommended Posts

Vielen Dank für eure Kommentare.

Gabs da nicht irgendso eine Regel,mit Telegraphenleitungen?:D:rolleyes:

Ich kenne diese Regel nicht. Mir gefallen manchmal Telegarphenleitungen als Symbiose zwischen Natur und Technik.

Viele Grüße von Jochen

Ich war am folgenden Tag (also heute) wieder an dieser Stelle und habe wieder eine Aufnahme gemacht, die ich euch hier zeigen will. Für mich war überraschend, wie sich der visuelle Eindruck verändert hatte.

#2 wieder mit M8 Summicron 35mm asph

Ich danke euch, Volker, Erich und Thomas, für eure Kommentare.

Auch hier gefällt mir das erste besser, weil natürlicher und aussagekräftiger.

Mir selbst gefällt das erste mit dem zusätzlichen Nebel auch viel besser als das klarere zweite Bild. Das zweite Bild hatte ich nur hineingesetzt, um zu zeigen, wie sich der Bildeindruck ändern kann, auch wenn das Wetter (in diesem Fall trüB) praktisch gleichbleibt.

nichts einfach als das. Zur Anwendung dieser Regel benötigt man, Sägen, Äxte, Bolzenschneider, Dynamit... ;):D

Danke für die Aufklärung. So etwas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Stromleitungen, ja sogar manchmal Mülleimer, gehören zu unserer gegenwärtigen Zivilisation und man sollte ihnen meiner Meinung nach nicht grundsätzlich eine Wiedergabe verweigern.

Grüße von Jochen

• 2 weeks later...
Guest Xanthippe
Hallo Jochen,

nichts einfach als das. Zur Anwendung dieser Regel benötigt man, Sägen, Äxte, Bolzenschneider, Dynamit... ;):D

Gruß

Thomas

Aber zur Sicherheit: vorher abschalten! :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...