Jump to content

| | | | | | | | | | | | | | |


XOONS

Recommended Posts

[...]Vor weiteren Begriffen Ihrerseits meine Person betreffend, insbesondere "impertinent", "dummes Zeugs" o.ä verwahre ich mich ausdrücklich!


Ach ErichF, dein letzter Beitrag ist doch nun schon wieder an der äußersten Dubiositätsgrenze. Du hast mir in deinem Beitrag #31 von dir frei erfundene Äußerungen unterstellt und dagegen habe ich etwas. Ebenso bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass du positive Kommentare unter meinen Bildern als "verar... hoch drei der übrigen Forumsmitglieder" bezeichnest. Ich halte solche Äußerungen für impertinent und lasse mir in diesem Punkt von dir den Mund nicht verbieten, ob du da nun was dagegen hast oder nicht. Und natürlich bleibe ich auch bei meiner Einschätzung, dass du "dummes Zeugs" geschrieben hast, denn nichts anderes ist dein Versuch, hier jemanden in die Mobbing-Ecke stellen zu wollen. Sei mal lieber froh, dass ich nichts anderes geschrieben habe.





Link to post
Share on other sites

Ich habe den Thread geschlossen, weil er - mal wieder - dazu benutzt wird, private Fehden und Verschwörungstheorien zu pflegen.

 

Ihr seid doch alt und intelligent genug, um zu sehen, dass es jedes mal Stress gibt, wenn anderen Mitgliedern Motive für ihre Kommentare untergeschoben werden.

 

Ist es so schwierig, sich gegenseitig zu ignorieren?

 

Genervter Gruß

Andreas

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...