coquillat Posted November 18, 2010 Share #1 Posted November 18, 2010 Advertisement (gone after registration) ... meine zweite Heimat, herzlich vom Nikolaus +m8/cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2010 Posted November 18, 2010 Hi coquillat, Take a look here Berg bei Sisteron, Provence. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted November 19, 2010 Share #2 Posted November 19, 2010 "Den" machst Du doch wahrscheinlich im Dauerlauf!?, Nikolaus. Ich finde ihn schön.... so bewaldet und dann die rausschauenden Felsen. Wie hoch geht es denn da bitte ungefähr? Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted November 19, 2010 Author Share #3 Posted November 19, 2010 Lieber Gerd, ja, der ist leicht zu erlaufen! liegt aber ein wenig abseits, was bedeutet, etwa eineinhalb Stunden durch Hügelland an den Bergfuß hin zu laufen. Er ist 1460 m hoch (lt.GPS), und so einsam, daß ich ein Adlerjunges knapp über mir kreisend beobachten konnte und das sich durch mich nicht irritieren ließ. Leider bin ich mit der Kamera einfach zu langsam! (frei nach dem Östereicher-Witz, der zum Inhalt hat, daß ein Österreicher vom Schneckensammeln immer mit leeren Körbchen nach hause kam, ganz im Gegensatz zum fleißigen Deutschen, dessen Körbchen vor Schnecken überquillte. Der Österreicher, gefragt, warum er nicht ein einziges Exemplar mitbrachte, antwortet: " ... die Schnecken woarn einfach zu schnö, huuusch, huuusch, und weg woarns...") herzlich vom Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.