Guest Seenadel Posted November 17, 2010 Share #1 Posted November 17, 2010 Advertisement (gone after registration) ....zum pflücken:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2010 Posted November 17, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here Himbeerbonbons.... I'm sure you'll find what you were looking for!
LYCAN Posted November 17, 2010 Share #2 Posted November 17, 2010 findest du die aufnahme gelungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 17, 2010 Share #3 Posted November 17, 2010 findest du die aufnahme gelungen? Du darfst gerne ausführlicher werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 17, 2010 Share #4 Posted November 17, 2010 findest du die aufnahme gelungen? vielleicht ein colorkay ? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted November 17, 2010 Share #5 Posted November 17, 2010 Ich bringe das Foto nicht so richtig mit deiner Signatur zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 17, 2010 Share #6 Posted November 17, 2010 Kommentar zum Bild erspare ich mir und dem TO! Daß es sich hier um Brombeeren handelt soll aber nicht unerwähnt bleiben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 18, 2010 Share #7 Posted November 18, 2010 Advertisement (gone after registration) vielleicht ein colorkay ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 18, 2010 Share #8 Posted November 18, 2010 Kommentar zum Bild erspare ich mir und dem TO! Daß es sich hier um Brombeeren handelt soll aber nicht unerwähnt bleiben! ein Naturfreund...schön;) ein Bonbonkenner...eher nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 18, 2010 Share #9 Posted November 18, 2010 Ich bringe das Foto nicht so richtig mit deiner Signatur zusammen. ich fürchte Dich stört womöglich der Maschendrahtzaun... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 18, 2010 Share #10 Posted November 18, 2010 ein Naturfreund...schön;)ein Bonbonkenner...eher nicht Du darfst ruhig erläutern, was Du meinst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 18, 2010 Share #11 Posted November 18, 2010 Du darfst ruhig erläutern, was Du meinst! diese Brombeeren erinnern mich voll an Himbeerbonbons Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 18, 2010 Share #12 Posted November 18, 2010 Ich schließe mich dem Kreis ratloser Bildbetrachter an. Ich finde dieses Bild irgendwie unnötig, weil ich vom Betrachten wirklich gar nichts habe: es bereitet mir keine Freude beim ansehen, nichts wirklich spannendes oder witziges ist zu sehen, eine bewusste Gestaltung (außer dass die Kamera in die richtige Richtung gehalten wurde) kann ich nicht erkennen. Im Sinne, dass man in einem öffentlichen Bereich (bspw. diesem Forum) nur wdas beste, gelungeste und zeigenswerteste präsentieren mag, ist mir das Bild noch unverständlicher. Sorry für meine Ehrlichkeit. Ich hätte auch einfach nichts schreiben können, das wär für alle bequemer, aber niemand hätte was davon.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 18, 2010 Share #13 Posted November 18, 2010 Ich schließe mich dem Kreis ratloser Bildbetrachter an. Ich finde dieses Bild irgendwie unnötig, weil ich vom Betrachten wirklich gar nichts habe: es bereitet mir keine Freude beim ansehen, nichts wirklich spannendes oder witziges ist zu sehen, eine bewusste Gestaltung (außer dass die Kamera in die richtige Richtung gehalten wurde) kann ich nicht erkennen. Im Sinne, dass man in einem öffentlichen Bereich (bspw. diesem Forum) nur wdas beste, gelungeste und zeigenswerteste präsentieren mag, ist mir das Bild noch unverständlicher. Sorry für meine Ehrlichkeit. Ich hätte auch einfach nichts schreiben können, das wär für alle bequemer, aber niemand hätte was davon.. Ein unnötiges Bild mit prallen Brombeeren, gefangen in einem Maschendrahtzaun, die mich an leckere Himbeerbonbons erinnern. Umgeben von sattem Blattwerk und zur Zeit der Aufnahme hätten schon reif sein müssen. Kein tiefvoilett bis schwarz der Reife überzieht diese Beeren. Danke für Deinen Kommentar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.