Jump to content

Himbeerbonbons...

Guest Seenadel

Recommended Posts

Guest Seenadel
Kommentar zum Bild erspare ich mir und dem TO! :rolleyes:

Daß es sich hier um Brombeeren handelt soll aber nicht unerwähnt bleiben!;)

ein Naturfreund...schön;)

ein Bonbonkenner...eher nicht ;)

Ich schließe mich dem Kreis ratloser Bildbetrachter an. Ich finde dieses Bild irgendwie unnötig, weil ich vom Betrachten wirklich gar nichts habe: es bereitet mir keine Freude beim ansehen, nichts wirklich spannendes oder witziges ist zu sehen, eine bewusste Gestaltung (außer dass die Kamera in die richtige Richtung gehalten wurde) kann ich nicht erkennen. Im Sinne, dass man in einem öffentlichen Bereich (bspw. diesem Forum) nur wdas beste, gelungeste und zeigenswerteste präsentieren mag, ist mir das Bild noch unverständlicher.

Sorry für meine Ehrlichkeit. Ich hätte auch einfach nichts schreiben können, das wär für alle bequemer, aber niemand hätte was davon..

Guest Seenadel
Ich schließe mich dem Kreis ratloser Bildbetrachter an. Ich finde dieses Bild irgendwie unnötig, weil ich vom Betrachten wirklich gar nichts habe: es bereitet mir keine Freude beim ansehen, nichts wirklich spannendes oder witziges ist zu sehen, eine bewusste Gestaltung (außer dass die Kamera in die richtige Richtung gehalten wurde) kann ich nicht erkennen. Im Sinne, dass man in einem öffentlichen Bereich (bspw. diesem Forum) nur wdas beste, gelungeste und zeigenswerteste präsentieren mag, ist mir das Bild noch unverständlicher.

Sorry für meine Ehrlichkeit. Ich hätte auch einfach nichts schreiben können, das wär für alle bequemer, aber niemand hätte was davon..

Ein unnötiges Bild mit prallen Brombeeren, gefangen in einem Maschendrahtzaun, die mich an leckere Himbeerbonbons erinnern. Umgeben von sattem Blattwerk und zur Zeit der Aufnahme hätten schon reif sein müssen. Kein tiefvoilett bis schwarz der Reife überzieht diese Beeren.

Danke für Deinen Kommentar.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...