Steinklicker Posted November 14, 2010 Share #1 Posted November 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, das Holz ist leider nicht im optimalen Schärfebereich, obwohl ich auf den Anfang des Stammes scharf gestellt habe. Dafür stört das zu scharfe Gras im Vordergrund. Der stumpfe Kontrast ist Absicht. Hat einer eine Meinung dazu ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2010 Posted November 14, 2010 Hi Steinklicker, Take a look here durch Feuer konserviert. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted November 16, 2010 Share #2 Posted November 16, 2010 nochmal probieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted November 17, 2010 Author Share #3 Posted November 17, 2010 nochmal probieren wo Du recht hast, hast Du recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted November 17, 2010 Share #4 Posted November 17, 2010 Darf ich fragen, selbst wenn es im optimalen Schärfebereich läge, was dieses Motiv besonders interessant macht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 2, 2010 Author Share #5 Posted December 2, 2010 Darf ich fragen, selbst wenn es im optimalen Schärfebereich läge, was dieses Motiv besonders interessant macht? Ein Stück Holz auf einer Wiese im Wald, einst Teil eines stolzen Baumes, angesengt vom Feuer welches von einem Blitz erzählt, kann nun durch den Kohlemantel nicht wie geplant zu modern beginnen und wartet, während das Moos auf ihm anzuwachsen beginnt auf den Winter, der sich durch den Raureif bereits ankündigt. Sonst is´ eh nix spannendes dran. Grüße, Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.